Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Sid Offline



Beiträge: 626

14.05.2006 21:42
#16 RE: Probleme über Probleme Antworten

Also wenn meine W so wackelt,
überprüfe ich erstmal die Speichen des Hinterrades.
Sind fast immer locker...........
Schmeiß die Scheibe wech.......
Nuden die Schokoladen reifen blank, vorsicht bei Nässe....
Hole dir Wirth Federn und Ikons, am besten in HBH
lass IHN mal mit deiner W fahren.
Und wenn die Schokoladereifen blank sind,
dann hole dir als gemäßigter Fahrer TT,s
wenn de eher flotter unterwegs bist,
hole dir Pirellis Sport Demon,
damit ist die W viel ruhiger als mit den Bt,s ,
wenn du bei Nässe so heizt das die Angstnibbel Funken sprühen,
dann allerdings gibt es nur einen Reifen für die W
und das ist der Bt.
Sid

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.05.2006 21:47
#17 RE: Probleme über Probleme Antworten

@Sid:

Diese Zusammenfassung sollte erst mal genügen.
Da hat er am Standard erstmal genug zu kauen.
Und dann Schauma mal.


---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

14.05.2006 22:08
#18 RE: zu viele faktoren.... Antworten

In Antwort auf:
so schlecht sind die nun wirklich nicht

Ich finde die Originalbereifung einfach gut, obwohl es ohne zweifel bessere gibt. All diese "fuzz" über die Accolades ..... Neben die gute Ratschläge die schon hier oben gegeben sind, würde es schnell nach zu sehen sein ob die Räder gut ausgerichtet sind (es könnte vielleicht sein dass das Hinterrad etwas "schief" steht, d.h. etwas nach links oder rechts). Oft ist es so, dass was man vorne fühlt, von hinten kommt und v.v.
Wie Falcone schon gesagt hat, muss etwas anderes die - so zu lesen - fürchterliche Vibrationen verursachen.

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.05.2006 22:13
#19 RE: zu viele faktoren.... Antworten
In Antwort auf:
Oft ist es so, dass was man vorne fühlt, von hinten kommt und v.v.

Ja, wie bei einem Hund: Tritt man ihm hinten auf den Schwanz, so beginnt er vorne zu bellen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

14.05.2006 23:58
#20 RE: zu viele faktoren.... Antworten

In Antwort auf:
beginnt er vorne zu bellen


(NL-Bellen=D-Klingeln)

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

dieter-w Offline



Beiträge: 311

15.05.2006 09:11
#21 RE: zu viele faktoren.... Antworten


Es ist ja einiges dazu geschrieben worden.. aber was Ölkännchen beschreibt, ist auf keinen Fall
normal....

Eine Ferndiagnose wird hier nicht schwer zu einem Ergebnis führen .. aber auf alle Fälle muss die
Ursache abgeklärt werden.


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.05.2006 21:19
#22 RE: zu viele faktoren.... Antworten

vielle leckere Beiträge. da läuft mir schon das wasser im munde zusammen. endlich mal ein thema wos keine sinnlosen Abschweifungen gab. ruf doch einfach mal an !!!! 9-12 und 13-18 uhr die 03685703212. amTel. geht alles
viell besser . und noch eins !!! was wahrscheinlich etliche NEUE noch nicht wissen- dort ist jemand der morgens aufsteht und Motorradfahrern helfen möchte. das dabei in diesem Falle Geld verdient werden muss sollte auch jeder verstehen. auskünfte am Tel. oder vor Ort kosten nattürlich nix - nur die Arbeiten. mit hoffentlich bestens geholfenen grüssen BRUNO.


es würde mich schon der erfahrung halber wahnsinnig !!!! interessieren !!!!! die W so zu fahren wie du es beschrieben hast- das bringt alle !!! weiter !!! also los - ans Telefon. !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz