Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.05.2006 13:10
#31 RE: kürzere Übersetzung Antworten

In Antwort auf:
ich muss meiner Frau auf ihrer Monster 750 immer hinterherhecheln

Hi,

vielleicht sollte dann doch lieber die Anschaffung eines neuen Gerätes in Betracht gezogen werden.

Es soll ja irgendwann die W 850 rauskommen. Die geht bestimmt locker an der Monster vorbei, gell Paul?

Gruß

Wännä


dieter-w Offline



Beiträge: 311

15.05.2006 13:55
#32 RE: kürzere Übersetzung Antworten

In Antwort auf:
Es soll ja irgendwann die W 850 rauskommen.

Das wird ja wohl aufgrund der EU-Zulassungsbestimmungen ein ewiger
Wunschtraum bleiben.

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

15.05.2006 14:39
#33 RE: kürzere Übersetzung Antworten

wer fängt jetzt als erstes an Aufzubohren


Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.05.2006 23:31
#34 RE: kürzere Übersetzung Antworten

In Antwort auf:
Scottie

??WAS IST DAS??


Fondue


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

16.05.2006 00:42
#35 RE: kürzere Übersetzung Antworten
...beam me up sprach die kette,

wenn sie nicht gelaengt ist, so lebt sie auch noch heute gluecklich und zufrieden


und frederick ging mit scottie nach hause
komisch, erinnert mich an waschmittelwerbung: mit ... / versus herkoemmliches
und ich sach noch, besser iss dat mit! (der leider zuvor schon 75TKM "ohne" geschmiert hat)

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.05.2006 08:59
#36 RE: kürzere Übersetzung Antworten

In Antwort auf:
Es soll ja irgendwann die W 850 rauskommen

Nein, es wird wohl bei 800 ccm bleiben.
In Japan wird bereits hefftisch an der Koppelung zweier W 400-Motoren gearbeitet.

Ist dann halt ein Vierzylinder mit 2 Königswellen.

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.05.2006 10:48
#37 RE: kürzere Übersetzung Antworten

Hab folgendes kapiert bisher:

Eine längere Übersetzung wirkt so, dass der vierte Gang eher ein Overdrive wird. Was heisst das nun in Zähnen vorne und hinten? Und was ist normal standardmässig drauf vorne und hinten? Hat man dann Overdrive aber untenrum wirds mühsam? Die Rennfahrer mögen sich zurückhalten, ich wär bei jedem W-Treffen in der langsamsten Gruppe!


Fondue


hum Offline




Beiträge: 1.185

16.05.2006 14:12
#38 RE: kürzere Übersetzung Antworten

Ach Mönsch:
Gangtabelle
Entropie erfordert keine Wartung!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.05.2006 15:40
#39 RE: kürzere Übersetzung Antworten

Danke! Ich schaus mir an! Was nicht heisst, dass ichs verstehe!


Fondue


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.05.2006 16:25
#40 RE: kürzere Übersetzung Antworten

Graphisch geht natürlich auch hier geardata!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.05.2006 23:25
#41 RE: kürzere Übersetzung Antworten

So die Tabelle hab ich studiert, aber...

welche Ritzel vorne und hinten gibts denn für die W mit passender Kette?


Fondue


Falcone Offline




Beiträge: 112.454

17.05.2006 07:28
#42 RE: kürzere Übersetzung Antworten

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Zahn weniger auf dem Ritzel ohne Problme mit der Originalkette zu machen ist - im Umkehrschluss würde ich sagen, dass man für zwei oder drei Zähne hinten mehr wohl eine Kette mit zwei Gliedern mehr braucht.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.05.2006 07:32
#43 zwei... Antworten

tach

zähne hinten mehr dürfte gehen, da bei einem noch ne menge platz
zum ent-spannen ist...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Hframes Offline




Beiträge: 268

17.05.2006 12:33
#44 RE: kürzere Übersetzung Antworten

Hi,
14/39 geht mit Originalkette, ich fahre seit Saisonbeginn selber diese Übersetzung ich persönlich denke das es für diese Gegend (keine Autobahn) die beste Lösung ist. Das Motorrad kommt einfach besser von unten heraus und es wirkt somit allgemein Spritziger. Wenn ich mich recht entsinne war die Faustregel (aus meiner Cross-Zeit) 1.Zahn vorne bringt 7.Zähne hinten.

Gruß
aus LDK
Hframes

HH

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

17.05.2006 12:39
#45 RE: kürzere Übersetzung Antworten

In Antwort auf:
...1.Zahn vorne bringt 7.Zähne hinten...
Wenn das so ist,dann müßte ich mir mal vorn drei Ritzel montieren,und einen Kettenwerfer - wie beim Fahrrad ...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz