Erstmal schönen Dank für die Tipps - so werde ich es machen!
In Antwort auf:...als Vater noch lebte und seinen Gartenbaubetrieb hatte, habe ich mich einen Dreck für Pflanzen interessiert...
Kenn' ich - mein Vater war auch so'n Gartenfreak und hat mir auf die Art das Interesse an Gartenarbeit abgewöhnt... kommt erst jetzt im Alter bei mir gaaanz laaangsaaam...
In Antwort auf:...Holunderbusch...
Wir haben hier auch so Kollegen 'rumwuchern,haben mich eigentlich nie gestört/interessiert.An einer Stelle war da aber einer echt lästig - den haben wir dann geköpft,und der ist auch immer als Zombie wiedergekommen .Geholfen hat dann allerdings,das wir den abgesägten Stamm mit einem umgedrehten schwarzen Baueimer abgedeckt haben,so das kein Licht drankommt.Sieht doof aus (kannste aber verzieren/Blumentopf drauf stellen)- aber nach einem Jahr war der Stamm dann echt tot.War'n Tipp der Nachbarin - die ist Lehrerin,und die wissen ja bekanntlich alles...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
WER wird denn um diese Zeit schon ins Bett gehen ??!! Die Aussis haben halt wirklich manchmal einen anne Rassel.
Paule, from Up and Upon.
PS, Chaisse ebent schläfter ja schon lange der Untere, kann's also garnich lesen..... ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________