Ahhhhh da hättest du uns warnen müssen. Bei dem Bild is meine Katze von der Couch gefallen und liegt jetzt Pfoten nach oben heftigst zuckend auf der Erde. Ich denke die is hin.
Is ja schon .... mir fehlt das richtige Wort ..hm Bizarre. Haste die Ohren nachträglich drangehäkelt oder gabs das so zu kaufen.
... die Haube war vorhanden und wurde von einer Lederfirma zunächst angepasst und dann die Ohren angesetzt. Als der Hund sie dann an hatte, musste ich auch erstmal den Raum verlassen, um ihn nicht zu beleidigen .
Ein paar kleine Änderungen sind noch erforderlich, vor allem die Ohren etwas kürzen (die der Haube, nicht die des Hundes) und gerader setzen lassen, dann ist Bat-Dog perfekt .
Sieht sch... aus, schützt aber (mit der Brille, auf die ich warte) gegen entsprechenden Windzug und damit vor Krankheiten. Wer mitfahren will, der muss eben leiden .
@Dirk: wuahahahaaaa, also dass mal ECHT SAUGEIL !!!! Kompliment! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Duck: Besten Dank für das Kompliment (und aus deinen Fingern ist es wirklich eines!)!
@emjay650: Nee nee, das ist kein Diensthund, und er ist auch nur an Kindes statt angenommen , also er gehört eigentlich noch nicht einmal mir. Und wenn man sich einmal an den Anblick gewöhnt hat, dann sieht es ..... immer noch genauso sch... aus . Mal sehen, ob ich dann überhaupt noch konzentriert fahren kann. Vielleicht klebe ich ihm ja noch einen Puschel an die Schwanzspitze .....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! aidan klein.jpg
wuaahahaaaa wird ja immer geiler!!!!! Jetzt hat der Hund schon ne eigene B24 Bomber Jacke an!!!!
Weiter so!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
yau, unsern haben die Mädchen auch immer als Puppe missbraucht.
Gruß der WWerner, der nun keinen Hund mehr hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend