Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2006 14:45
Diese Spiegel zu modern? Antworten

Hallo,
von Rizoma gibt es neue Spiegel:

Ich find ja den Lenkerendenspiegel sehr schön und den der mit der Klemme am Lenker festgemacht wird. Mit der Klemme am Lenker glaub ich aber das es etwas arg knapp wird - der sieht aber am "klassischten" aus. Sind natürlich trotzdem eher modern...könnt mir aber trotzdem vorstellen das das ganz gut ausschaut.....oder eher doch..

Hat die schon jemand in natura gesehen?


claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2006 14:53
#2 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten
Ich hab original die gleichen als Mini-Teflonpfannen für Spiegeleier! Das ist ja toll....

Mal abgesehen von der Multifunktionalität: Für die W finde ich die nicht schön....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2006 14:57
#3 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Die W Fahrer sehen ja meist genauso alt aus wie die W eingeschätzt wird.....da hab ich gedacht so eine kleine Gradwanderung wäre o.k.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

02.05.2006 15:54
#4 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Bei mir könnste damit kein Spiegelei, äh Blumentopf gewinnen.Sowas von hässlich.Gut dass Geschmäcker verschieden sind.


Bonny

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.05.2006 16:00
#5 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Naja ,vieleicht wenn man ihn schwarz streicht und mit der Feile ein wenig bearbeitet.

Hör doch einfach nicht auf uns!!!

Gruß Norbert

----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.05.2006 16:01
#6 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

In Antwort auf:
Diese Spiegel zu modern?

Ich finde diese Spiegel eigentlich gut, nur ob sie zur W passen, weiss ich nicht. Wenn, dann müsste man, entsprechend den Bildern, auch die Griffe und Hebel in diesem Stil haben. Nur diese Spiegel und der Rest original wäre nisct stimmig.

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

02.05.2006 16:29
#7 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Lenkerendenspiegel finde ich gut, nur muß der dann klassisch aus dem Lenker rauskommen, oval und verchromt sein (Firma Bumm oder sonstiger Zubehörhändler).
Mit 2 Stück wie die nunmal leider für die W vorgeschrieben sind wird´s dann allerdings schon ganz schön breit, also nix für neben-der-dose-in-der-garage-parker

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

02.05.2006 16:34
#8 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Ooooch.....nööö!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2006 17:22
#9 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Also ich find die mal so richtig GEIL Pupsi!
Die ham was die Spiegel, nein, im Ernst!!! Bau die hin, vor allem die hat
garantiert keiner an der W damit hätteste n Einzelstück.


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.05.2006 18:00
#10 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

In Antwort auf:
...damit hätteste n Einzelstück...

Ich find' die auch cool!

Noch CarbonShitWings und 'nen quietschgrünen Plastiktank...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

02.05.2006 19:03
#11 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

mal abgesehen vom outfit, aber was soll man denn bitte schoen mit den ersten zwei varianten fuer einen rueckblick haben??? *gruebel
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2006 19:26
#12 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

hihi...hab doch gewußt das sich alle hier gleich auskotzen..

Ihr habt mich überzeugt: Als nächstes tausche ich die Kette gegen nen Lederriemen, dann gibt's Holzspeichen und Vollgummireifen und ne richtig coole Karbidlampe..

Lasst mal stecken...das ist ja schon fast so wie wenn Tom Cruise die Nabelschnur von seiner Tochter frißt...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

02.05.2006 19:36
#13 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten
es gibt ja auch noch diese hier in schwarz !!



bau Dir welche dran und beim W-Treff werden wir dann ausgibig darüber diskutieren.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

02.05.2006 19:46
#14 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten
Ist das n Schminkspiegel, oder warum steht der nach innen?

Oder stehen Büll-Fahrer sowieso nur dumm rum und kontrollieren, ob der Ellbogenschleifer auch das richtige Outfit mit der Flex abbekommen hat?

Frachn gibbet....

Ansonsten wär's nett, wenn Du keine Bilder von anderen Homepages verlinken würdest....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2006 19:54
#15 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

@Underfrange

In Antwort auf:
Ansonsten wär's nett, wenn Du keine Bilder von anderen Homepages verlinken würdest

wußt ich nicht...

Seiten 1 | 2 | 3
Doc Fred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz