Ich find ja den Lenkerendenspiegel sehr schön und den der mit der Klemme am Lenker festgemacht wird. Mit der Klemme am Lenker glaub ich aber das es etwas arg knapp wird - der sieht aber am "klassischten" aus. Sind natürlich trotzdem eher modern...könnt mir aber trotzdem vorstellen das das ganz gut ausschaut.....oder eher doch..
Ich finde diese Spiegel eigentlich gut, nur ob sie zur W passen, weiss ich nicht. Wenn, dann müsste man, entsprechend den Bildern, auch die Griffe und Hebel in diesem Stil haben. Nur diese Spiegel und der Rest original wäre nisct stimmig.
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Lenkerendenspiegel finde ich gut, nur muß der dann klassisch aus dem Lenker rauskommen, oval und verchromt sein (Firma Bumm oder sonstiger Zubehörhändler). Mit 2 Stück wie die nunmal leider für die W vorgeschrieben sind wird´s dann allerdings schon ganz schön breit, also nix für neben-der-dose-in-der-garage-parker
Also ich find die mal so richtig GEIL Pupsi! Die ham was die Spiegel, nein, im Ernst!!! Bau die hin, vor allem die hat garantiert keiner an der W damit hätteste n Einzelstück.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
mal abgesehen vom outfit, aber was soll man denn bitte schoen mit den ersten zwei varianten fuer einen rueckblick haben??? *gruebel ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
hihi...hab doch gewußt das sich alle hier gleich auskotzen..
Ihr habt mich überzeugt: Als nächstes tausche ich die Kette gegen nen Lederriemen, dann gibt's Holzspeichen und Vollgummireifen und ne richtig coole Karbidlampe..
Lasst mal stecken...das ist ja schon fast so wie wenn Tom Cruise die Nabelschnur von seiner Tochter frißt...