Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

02.05.2006 20:38
#16 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

@Pupsi

Um das Thema nicht wieder aufzuwärmen - hier kannst Du einiges darüber nachlesen: http://www.trafficklau.de/

Der Webmaster der "beklauten" Homepage kann auch ganz einfach über Logfiles nachvollziehen, von wo der Hotlink kommt.
Also besser das Bild zwischenspeichern und selbst hochladen. Dann bleibt "nur" noch das Problem der Urheberrechtsverletzung.
(es gab bereits mal Mecker weil hier ein copyright-geschütztes Bild verlinkt war)

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.05.2006 20:42
#17 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Gefallen tun mir im grunde alle gut - wo´s eben hinpasst. Den Vorschlag von Hobby könnte ich mir auch gut an der W vorstellen. Die oberen sind mir dann doch ein wenig zu "stylish".
Ich habe auch vorgestern zwei 60er Jahre-Lenkerendenspiegel erworben und dabei festgestellt, dass es keine deutschen Hersteller gibt, die Spiegel für rechts und links bauen! Immer nur für links!
Aber es gibt ja noch Engländer ...
Vielleicht baue ich sie heute noch an, mal sehen ,,,
Foto folgt!
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

02.05.2006 20:56
#18 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

In Antwort auf:
zwei 60er Jahre-Lenkerendenspiegel erworben


hier sind doch bestimmt paar Tips dabei oder ??

http://211611.homepagemodules.de/t507064...ENDSPIEGEL.html


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

02.05.2006 21:57
#19 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

In Antwort auf:
hihi...hab doch gewußt das sich alle hier gleich auskotzen..

weiss ja nun nicht, ob deine antwort meinem beitrag gilt
aber sach doch mal, was nuetzen die spiegel genau vorm griff?

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2006 22:14
#20 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

@thUMP

In Antwort auf:
weiss ja nun nicht, ob deine antwort meinem beitrag gilt

nein - galt nicht Deinem Beitrag.
Bei Spiegeln macht man ja meist einen Kompromis zwischen Form und Funktion.
Ich bin ja jetzt das erste Mal mit den original Spiegeln gefahren und fand die von der Funktion sehr gut.
Kann aber auch daran liegen das meine Schultern in letzter Zeit etwas eingefallen sind...
Obwohl ich sagen muss das man wirklich entspannter fährt wenn man in den Spiegeln auch tatsächlich etwas sieht...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.05.2006 22:17
#21 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten


So, ich war fleißig und nun sind die neuen Spiegel dran:

Die Aufnahme bei Nacht ist nicht so doll geworden, aber man kann sie schon gut erkennen, denke ich. Für mich wichtig war, dass sich die Spiegel einklappen lassen, weil ich mit dem Mopped durch eine Türe muss. Und natürlich wollte ich rechts und links zwei gleiche Spiegel haben. Vom Stil her passen sie gut in die 60er Jahre und somit zur W (kein Wunder - sie SIND aus den 60er Jahren) und gekostet haben sie 15 Euro pro Stück.
Zu bekommen sind sie bei diversen Händlern für britische Moppeds. Ich habe sie von der Veterama.
So nun "kotzt euch aus"
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2006 22:21
#22 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

@Andreas

In Antwort auf:
nur ob sie zur W passen, weiss ich nicht.Wenn, dann müsste man, entsprechend den Bildern, auch die Griffe und Hebel in diesem Stil haben. Nur diese Spiegel und der Rest original wäre nicht stimmig.

Stimmt.....schade das man das nicht einfach mal so ausprobieren kann.
Manchmal sehen die Dinge dann ja in der Realität viel besser oder schlimmer aus als man es sich vorher vorgestellt hat.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2006 22:26
#23 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

An der W eher DAS...

In Antwort auf:
oder schlimmer aus

Paule.

______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.05.2006 08:01
#24 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Das mit den Spiegeln ist genau so eine "Glaubensfrage" wie mit den Reifen...........

Wenn sie gefallen einfach mal dranschrauben.........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.05.2006 08:05
#25 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

PeWe, ich soll jetzt Reifen an den Lenker schrauben? Ne, nicht?
Grüße
Falcone, der Nichtsnutz

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.05.2006 08:30
#26 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Sagen wir mal so: Es geht halt nix über 'nen reifen Spiegel.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2006 08:50
#27 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

@Hobby: DIE sehn ma gut aus, sehr gut!

@Willie: die Spiegelfläche steht nach "innen" damit Du zwischen die Autos durchkommen tust, aber das kapiert ja sone Landei wie Du nüscht
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Distelberg Offline




Beiträge: 417

03.05.2006 09:00
#28 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

sag mal, falcone... hattest du besuch von E.T.? der junge scheint dir beim fodo über die schulter zu schauen

sonst superschöne spiegel! gefallen mir ausserordentlich. da könnten wir uns wieder über konzeptionelles und twingos oder ipods unterhalten....

gruss schweiz


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.05.2006 09:21
#29 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

Ei gugge da, Hobby, die von Keule sind die gleichen wie meine! Na so was!
Ja, ja, das Forum wird langsam unübersichtlich und ich kann nur immer wieder sagen: Tipps zusammenfassen, filtern und auf die Homepage stellen! Das hilft!
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

manx minx Online




Beiträge: 11.143

07.05.2006 10:45
#30 RE: Diese Spiegel zu modern? Antworten

In Antwort auf:
So nun "kotzt euch aus"

ein elch, ein elch!

manxman

konnts mir nicht verkneifen...

Seiten 1 | 2 | 3
Doc Fred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz