Um das Thema nicht wieder aufzuwärmen - hier kannst Du einiges darüber nachlesen: http://www.trafficklau.de/
Der Webmaster der "beklauten" Homepage kann auch ganz einfach über Logfiles nachvollziehen, von wo der Hotlink kommt. Also besser das Bild zwischenspeichern und selbst hochladen. Dann bleibt "nur" noch das Problem der Urheberrechtsverletzung. (es gab bereits mal Mecker weil hier ein copyright-geschütztes Bild verlinkt war)
Gefallen tun mir im grunde alle gut - wo´s eben hinpasst. Den Vorschlag von Hobby könnte ich mir auch gut an der W vorstellen. Die oberen sind mir dann doch ein wenig zu "stylish". Ich habe auch vorgestern zwei 60er Jahre-Lenkerendenspiegel erworben und dabei festgestellt, dass es keine deutschen Hersteller gibt, die Spiegel für rechts und links bauen! Immer nur für links! Aber es gibt ja noch Engländer ... Vielleicht baue ich sie heute noch an, mal sehen ,,, Foto folgt! Grüße Falcone
In Antwort auf:hihi...hab doch gewußt das sich alle hier gleich auskotzen..
weiss ja nun nicht, ob deine antwort meinem beitrag gilt aber sach doch mal, was nuetzen die spiegel genau vorm griff? ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf:weiss ja nun nicht, ob deine antwort meinem beitrag gilt
nein - galt nicht Deinem Beitrag. Bei Spiegeln macht man ja meist einen Kompromis zwischen Form und Funktion. Ich bin ja jetzt das erste Mal mit den original Spiegeln gefahren und fand die von der Funktion sehr gut. Kann aber auch daran liegen das meine Schultern in letzter Zeit etwas eingefallen sind... Obwohl ich sagen muss das man wirklich entspannter fährt wenn man in den Spiegeln auch tatsächlich etwas sieht...
So, ich war fleißig und nun sind die neuen Spiegel dran: Die Aufnahme bei Nacht ist nicht so doll geworden, aber man kann sie schon gut erkennen, denke ich. Für mich wichtig war, dass sich die Spiegel einklappen lassen, weil ich mit dem Mopped durch eine Türe muss. Und natürlich wollte ich rechts und links zwei gleiche Spiegel haben. Vom Stil her passen sie gut in die 60er Jahre und somit zur W (kein Wunder - sie SIND aus den 60er Jahren) und gekostet haben sie 15 Euro pro Stück. Zu bekommen sind sie bei diversen Händlern für britische Moppeds. Ich habe sie von der Veterama. So nun "kotzt euch aus" Grüße Falcone
In Antwort auf:nur ob sie zur W passen, weiss ich nicht.Wenn, dann müsste man, entsprechend den Bildern, auch die Griffe und Hebel in diesem Stil haben. Nur diese Spiegel und der Rest original wäre nicht stimmig.
Stimmt.....schade das man das nicht einfach mal so ausprobieren kann. Manchmal sehen die Dinge dann ja in der Realität viel besser oder schlimmer aus als man es sich vorher vorgestellt hat.
@Willie: die Spiegelfläche steht nach "innen" damit Du zwischen die Autos durchkommen tust, aber das kapiert ja sone Landei wie Du nüscht _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ei gugge da, Hobby, die von Keule sind die gleichen wie meine! Na so was! Ja, ja, das Forum wird langsam unübersichtlich und ich kann nur immer wieder sagen: Tipps zusammenfassen, filtern und auf die Homepage stellen! Das hilft! Grüße Falcone