Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Motorrad
Baphomet_1980 Offline



Beiträge: 19

10.05.2006 18:36
Kurzer Erfahrungsbericht Antworten

So,

ich bin nicht gerade DER schreiberling, wollte euch aber mal an meinen Erfahrungen nach knapp 3 Monaten W-fahren teilhabe lassen. Das schöne an der Maschine ist, das sie ein absolut tolles und ruhiges fahrgefühl vermittelt. Sie strahlt irgendwie eine gewisse.....Gelassenheit aus, kein Grund sich zu stressen, einfach fahren und genießen. Selbst mit Beifahrer(in) macht es sogar noch mehr Spass um die Ecken zu cruisen. Das einzig negative (für mich) das etwas weiche Fahrwerk (gerade im Soziusbetrieb) und der etwas zu breite Lenker(Rückenprobleme bin 1,89m) stört, aber andere Gabelfedern sind schon bestellt (Wirth). So, jetzt noch nen Gepäckträger hinten drauf und ab geht`s nächste Woche auf ne schöne große Tour. Freu mich schon .

P.S: Gibt`s den Scheinwerfer vorne auch in Metall? ;-)


Soulie Online




Beiträge: 29.421

10.05.2006 21:36
#2 RE: Kurzer Erfahrungsbericht Antworten

Weiterhin viel Spaß mit der W!!!

Blecherne Scheinwerfer gibts reichlich.
Such dir irgendeinen aus und bau ihn dran,
wenn es dich stört, dass er 'nur' aus Plastik ist.
Ich bin eigentlich ganz froh drüber,
denn die Lampentöpfe aus Blech
sehen mit der Zeit ziemlich braun aus innen...

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2006 21:41
#3 RE: Kurzer Erfahrungsbericht Antworten

Vielleicht ist da wsas für Dich dabei (?):

http://www.chopperteile.de/catalog/index.php?cPath=166

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.05.2006 22:08
#4 RE: Kurzer Erfahrungsbericht Antworten

In Antwort auf:
Das einzig negative (für mich) das etwas weiche Fahrwerk (gerade im Soziusbetrieb) ..........................................................., aber andere Gabelfedern sind schon bestellt (Wirth).

Dann aber auch noch die Konis hinten rein !!!

.


glücklich - ohne Siebrohre

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.05.2006 23:10
#5 RE: Kurzer Erfahrungsbericht Antworten

.
.
da hast Du Recht Uwe.

Bekanntermaßen bin ich fast nur im Doppelpack mit meiner W unterwegs. Die Ikons bringen ein deutliches Plus ins Fahrwerk. Endlich schlägt die Federung auf schlechten (aber schönen) Nebenstrecken nicht mehr durch und die ganze Fuhre ist auch spurstabiler. Das Beste ist aber: die Ikons haben ABE und brauchen nicht eingetragen werden.


Gruß, TheoW


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz