ich bin nicht gerade DER schreiberling, wollte euch aber mal an meinen Erfahrungen nach knapp 3 Monaten W-fahren teilhabe lassen. Das schöne an der Maschine ist, das sie ein absolut tolles und ruhiges fahrgefühl vermittelt. Sie strahlt irgendwie eine gewisse.....Gelassenheit aus, kein Grund sich zu stressen, einfach fahren und genießen. Selbst mit Beifahrer(in) macht es sogar noch mehr Spass um die Ecken zu cruisen. Das einzig negative (für mich) das etwas weiche Fahrwerk (gerade im Soziusbetrieb) und der etwas zu breite Lenker(Rückenprobleme bin 1,89m) stört, aber andere Gabelfedern sind schon bestellt (Wirth). So, jetzt noch nen Gepäckträger hinten drauf und ab geht`s nächste Woche auf ne schöne große Tour. Freu mich schon .
P.S: Gibt`s den Scheinwerfer vorne auch in Metall? ;-)
Blecherne Scheinwerfer gibts reichlich. Such dir irgendeinen aus und bau ihn dran, wenn es dich stört, dass er 'nur' aus Plastik ist. Ich bin eigentlich ganz froh drüber, denn die Lampentöpfe aus Blech sehen mit der Zeit ziemlich braun aus innen...
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Das einzig negative (für mich) das etwas weiche Fahrwerk (gerade im Soziusbetrieb) ..........................................................., aber andere Gabelfedern sind schon bestellt (Wirth).
Bekanntermaßen bin ich fast nur im Doppelpack mit meiner W unterwegs. Die Ikons bringen ein deutliches Plus ins Fahrwerk. Endlich schlägt die Federung auf schlechten (aber schönen) Nebenstrecken nicht mehr durch und die ganze Fuhre ist auch spurstabiler. Das Beste ist aber: die Ikons haben ABE und brauchen nicht eingetragen werden.