Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der auch noch eine Yamaha DT 100 4L7- zu Hause hat? Oder jemanden kennt, der eine hat? Ich benötige ein Datenblatt, oder am besten eine Kopie eines Fahrzeugbriefes. Danke, Gruss ziro
Da bist Du hier im falschen Forum. Probiers mal unter http://www.zweitakte.de. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Hmm Wolfgang, in dem Zweitakt-Forum bin ich wohl richtig verkehrt. Die behandeln nur Strassenmaschinen. Und ne RD500 ist dann doch ein anderer Schnack gegenüber der DT 100. Und so falsch finde ich es hier im W Forum nicht. Die Sparte lautet doch alles zu W650 und anderen Motorrädern. Und da hier viele zur W auch noch kleinere Moppeds haben, besteht die Möglichkeit wohl schon, das jemand eine DT im Schuppen hat.
@pelegrino: Danke, aber es muss schon genau die DT 100 sein. Gruss, ziro
TÜV Süd, Heilbronn, Matthias Gerst, Tel.: 07131-157677 - der hat sowas. Kostet aber leider. Und ich weiß nicht, ob die Durchwahl noch aktuell ist. Grüße Falcone
In Antwort auf:Hmm Wolfgang, in dem Zweitakt-Forum bin ich wohl richtig verkehrt
Hallo ziro,
in zweitakte.de bist Du schon richtig. Der Schwerpunkt liegt zwar auf 3-Zylinder-Kawas, aber es gibt auch die Sparte "sonstige Marken". Ich bin dort mit einer Kawa KH250 und einer Harley SST125 vertreten. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)