Wie sieht denn eigentlich das Schlachtfest so aus? Auf Grund der vielen Beiträge, läuft das Interesse an Teilen hier im "Versteckten", oder sind die W's alle so fit, das niemand etwas braucht? Lasst mich raten. Es werden eigentlich nur obere Gabelbrücken, Tanks, Kotflügel und evtl. ein Flacher Lenker für Umbauten gesucht. Den Rest braucht kein Mensch, weil nie etwas Defekt ist?
Es sei denn, man baut mal einen Unfaller auf. Mit Gabel und Vorderrad oder so.... Ich bin auch froh, das meine W's so Klasse laufen, und technisch super konstruiert und für so viele Kilometer ohne Probleme gut sind. Gruss, ziro
ist die Original-Sitzbank noch zu haben und wie sieht sie aus ? Ohne Risse und ohne Löcher ? Mit Kawasaki-Aufdruck an der Rückseite ? Mit Sitzbankbefestigungseisen ?
Mach mir mal ein Angebot per PM.
Ich habe meine Sitzbank wegen Anbau eines Alutanks gekürzt, möchte aber vielleicht irgendeinmal wieder auf Original zurückrüsten.......(wenn die W zu gesuchten Oldtimer gereift ist und die Rennerei nach Teilen zur echten Arbeit wird).
Danke dafür im Voraus und Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Ich tät ja auch das Vorderrad mit Bremsscheibe brauchen,aber wat soll ich mit der Bremsanlage?????
Gruß Norbert
PS.is ja wie bei Mercedes:"Blaue Fußmatten gibts aba nur mit Tempomat." ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Wenn alles vertickt ist, sag mal, was Du eingenommen hast. Wäre ja eine Idee, sich etwas dazu zu verdienen
Hast du zuviel Freizeit ?
Wenn du die W für max. 2.000 Euro einkaufst (ha,ha, woher nehmen), bis in´s letzte Itzelfitzelchen zerlegst, jedes Teil einzeln verkaufst, immer schön 50% vom Neupreis nimmst, keine Teile so abgibst oder behältst und recht viel Geduld hast - dann rechnet sich das sicher !