In Antwort auf:keine Teile so abgibst oder behältst und recht viel Geduld hast - dann rechnet sich das sicher !
...eben deshalb hab ich meine alte im stück verkauft... hätte geschlachtet sicherlich mehr als die 2 mille bei ebay gebracht... aber bis alles wech is... und dann tat es mir in der seele w'eh mein erstes neues moped zu schlachten... nene, so is schon ok.... zumal ja auch ne menge teile dabei sind die sich sicherlich nicht so ohne weiteres drehen werden...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Na,na,na, nicht gleich so schnell mit dem Aburteilen
Wie ich zu der Meinung kommen ? Na, die Blinker sind a) nichts Spezielles, sondern bei vielen Modellen und auch als preiswertes Zubehörteil zu finden b) leider nur Plaste c) frei nach dem Motto ...a bikers work is never done... ein Bauteil dass sich sehr leicht individualisieren läßt .
Der Rücklichthalter? Der ist weder schön, noch gut gearbeitet und sitzt außerdem auch noch an der falschen Stelle (Nummernschild zu tief, Risse durch eingeleitete Kräfte in´s Schutzblech).
Das Rücklicht ? Eigendlich nicht schlecht gemacht mit der Gummilagerung, aber doch ein bisserl GROß, oder ?!
... Original wird mal zur gesuchten Rarität... Das mag ja durchaus sein, aber wann und werde ich je so alt werden ? Wenn du darauf spekulierst, dann solltest du sie besser schön eingepackt in die Ecke stellen :-)
Ich könnte eventuell das hintere Schutzblech gebrauchen... Apropos oginoool: Rücklicht: bäh! Originalität um jeden Preis? Ich finde, es sieht schlicht und einfach besch...en aus.