Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
dieter-w Offline



Beiträge: 311

12.05.2006 15:29
#16 RE: NUN DOCH - Das Schlachtfest findet statt :-) Antworten


Ich dachte, sowas machst Du gerade?

mappen Offline




Beiträge: 14.831

12.05.2006 17:02
#17 jaja... Antworten

tach

In Antwort auf:
keine Teile so abgibst oder behältst und recht viel Geduld hast - dann rechnet sich das sicher !

...eben deshalb hab ich meine alte im stück verkauft... hätte geschlachtet sicherlich mehr als
die 2 mille bei ebay gebracht... aber bis alles wech is... und dann tat es mir in der seele w'eh
mein erstes neues moped zu schlachten... nene, so is schon ok.... zumal ja auch ne menge teile
dabei sind die sich sicherlich nicht so ohne weiteres drehen werden...

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.05.2006 18:16
#18 RE: jaja... Antworten

Ganz genau, wer braucht denn zum Beispiel noch einen Luftfilterkasten

Und originale Blinker, Rücklichter und Rücklichthalter hat inzwischen wohl jeder übrig ?!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.05.2006 21:49
#19  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

12.05.2006 21:58
#20 RE: jaja... Antworten
In Antwort auf:
Und originale Blinker, Rücklichter und Rücklichthalter hat inzwischen wohl jeder übrig ?!

Wie kommsde denn auf sone abstruse Idee ???!!!

DU hältst Dich sicher für den absoluten Durchblicker, was ??!!

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.05.2006 22:20
#21 RE: jaja... Antworten
Na,na,na, nicht gleich so schnell mit dem Aburteilen

Wie ich zu der Meinung kommen ?
Na, die Blinker sind a) nichts Spezielles, sondern bei vielen Modellen und auch als preiswertes Zubehörteil zu finden b) leider nur Plaste c) frei nach dem Motto ...a bikers work is never done... ein Bauteil dass sich sehr leicht individualisieren läßt .

Der Rücklichthalter?
Der ist weder schön, noch gut gearbeitet und sitzt außerdem auch noch an der falschen Stelle (Nummernschild zu tief, Risse durch eingeleitete Kräfte in´s Schutzblech).

Das Rücklicht ?
Eigendlich nicht schlecht gemacht mit der Gummilagerung, aber doch ein bisserl GROß, oder ?!

... Original wird mal zur gesuchten Rarität...
Das mag ja durchaus sein, aber wann und werde ich je so alt werden ? Wenn du darauf spekulierst, dann solltest du sie besser schön eingepackt in die Ecke stellen :-)

Soulie Offline




Beiträge: 27.358

12.05.2006 22:42
#22 RE: jaja... Antworten
Ich könnte eventuell das hintere Schutzblech gebrauchen...
Apropos oginoool: Rücklicht: bäh!
Originalität um jeden Preis?
Ich finde, es sieht schlicht und einfach besch...en aus.

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

12.05.2006 22:44
#23 RE: jaja... Antworten

In Antwort auf:
Nummernschild zu tief, Risse durch eingeleitete Kräfte in´s Schutzblech

Was'n Quark: ein Alu-Blech (als Verstärkung) erledigt jedwede Unbill !!!

In Antwort auf:
aber doch ein bisserl GROß, oder ?!

Die Einen sagenso, die Andern so !

Paulle,
allways Retro.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.05.2006 22:45
#24  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

12.05.2006 22:49
#25 RE: jaja... Antworten

In Antwort auf:
Meine W gefällt mir so, wie sie ist.

Na ja , mit kleinen Einschränkungen, schon .

Paulle,
überwiegend Original !
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.05.2006 22:53
#26  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

12.05.2006 22:57
#27 RE: jaja... Antworten

Mehr dran (Vordrrad-Kotflügel-Schild, Sitzbank-Riemen, Ampère-Meter etc.).

RETRO halt

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.05.2006 23:06
#28  Antworten

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.05.2006 23:30
#29 RE: jaja... Antworten

In Antwort auf:
Wie alt Du werden willst? Mit einer W potentiell älter als mit einer ZX10R oder dergleichen, nicht wahr? Zumindest gelassener.

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu, des fahre ich eine W !

In Antwort auf:
Nach einer Fahrt kommt meine W wieder in die Garagenecke, korrekt.

Na klar, das mache ich auch so, die Dose hat schließlich ihr eigenes Dach

In Antwort auf:
Meine W gefällt mir so, wie sie ist.

Warum auch nicht, dem einen sein Uul ist dem anderen sein Nachtigal, die W hat ja auch schon original das gewisse Etwas !

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.05.2006 23:34
#30 RE: jaja... Antworten
In Antwort auf:
Was'n Quark: ein Alu-Blech (als Verstärkung) erledigt jedwede Unbill !!!

Ach nee, alles Quark, alles original, wie ?
Angst bekommen oder ist es schon kaputt ?

Feg du mal schön die Strasse, ich zeige Profil :-)

Jeder baut oder läßt sich W so wie er sie habe will, der eine Gülden und der andere Schwarz !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sitzbank2.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3
«« Gabel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz