Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2006 12:16
Ab in den Graben Antworten
Ja,ja,das ist die Strafe dafür.
Vor ein paar Wochen habe ich noch über die Motorradfahrer gezetert,die im Frühjahr gleich zu leichtsinnig unterwegs sind.
Heute hat es mich selbst erwischt!

Um 7 aufgewacht,Sonneschein,raus aus den Federn,auf erste größere Tour mit der neuen Solo.Das Ziel,Günter´s Kurve im Extertal.
Auf der Heimfahrt ausgiebig die schöne Frühlingslandschaft bewundert.
2 Sekunden nicht aufgepaßt.Kurve geht beinahe rechwinklig ab.Zu spät.
Vollbremsung! Ab in den Graben.Ich, über den Lenker und sauberen Kopfstand hingelegt.
Erst mal aufgestanden und geschaut ob noch alles dran ist.Habe mir ganz schön auf die Zunge gebissen.
Noch mal Glück gehabt!Nach 2 Min. kommt eine junge Dame,die mir hilft den Bock aus dem Graben zu ziehen.
Bis auf Grasbüschel an der Fußraste alles i.O.
Noch 5 Min. durchatmen und gemächlich nach hause.

Der letzte Sturz ist 9 Jahre her.Vieleicht mußte der jetzt sein,um mich daran zu erinnern das man beim Motorradfahren immeraufmerksam sein muß.


Gruß Norbert
Langsam wieder losgefahren.


----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

01.05.2006 12:25
#2 RE: Ab in den Graben Antworten

na so was,die Kurve wird zu eng,
hab wohl in die Landschaft geguggt,


alles ist BEE GEES,staying alive

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.05.2006 12:27
#3 RE: Ab in den Graben Antworten

Mannomann, da hast Du aber mächtig Glück gehabt! Das hätte auch ganz anders enden können!!!!!

Schön, dass Dir nichts passiert ist!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

01.05.2006 12:42
#4 RE: Ab in den Graben Antworten

In Antwort auf:
beim Motorradfahren immeraufmerksam sein

So ist das !

Gut dass du OK bist.
J

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

01.05.2006 13:08
#5 RE: Ab in den Graben Antworten

Herr Wachtmeister, die Strasse hat plötzlich eine Kurve gemacht.Die war vorher nicht da.
Wer dem Schaden hat....
Gut das dir nichts passiert ist.Stell mir gerade vor, da wäre eine Leitplanke gewesen.

Bonny

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

01.05.2006 14:44
#6 RE: Ab in den Graben Antworten

vieleicht war der Stassengraben die Rettung,
sanfte Landung im hohen Grass

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.05.2006 16:51
#7 RE: Ab in den Graben Antworten

Nicht vergessen zu schauen ob die Batterie was abbekommen hat bzw. Batteriesäure ausgelaufen ist! Das vergisst man leicht.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

01.05.2006 17:14
#8 RE: Ab in den Graben Antworten
Wir hamm doch Gelbatterien, da kannst das Mopped andersrum parken, da passiert nix!

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

01.05.2006 17:18
#9 RE: Ab in den Graben Antworten

Na, da hast Du aber einen Schutzengel gehabt..............

Schön, dass nichts mehr passiert ist. Also "Alle" gut aufpassen und mit den Gedanken immer schön bei fahren und mit den Augen immer schön auf der Fahrbahn bleiben.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

01.05.2006 17:32
#10 RE: Ab in den Graben Antworten

Toll das es so glimpflich ausgegangen ist.

Toi Toi Toi, das es das wieder war für die nächsten vielen vielen Jahre.

Mein "letztes Mal" ist auch verdammt lange her > 20 Jahre !!!!

Alles Gute für die weitere Saison

Rüdiger

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.05.2006 18:10
#11 RE: Ab in den Graben Antworten

Herr 3-Rad
Das 2-Rad
ist anders als
das 3-Rad.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.05.2006 18:29
#12 RE: Ab in den Graben Antworten

Hi,

wie haste denn den Strich hingekriegt? Etwa mit der Vorderbremse? Hinten blockiert? Oder ist der gar nicht von der W.


Gruß

Wännä

Glückwunsch zur Wiederauferstehung


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.05.2006 18:30
#13 RE: Ab in den Graben Antworten

Und überhaupt,

wo ist die junge Dame?


fragt

Wännä


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2006 20:13
#14 RE: Ab in den Graben Antworten

Hallo Leute,
mein Kopfstand bleibt wohl doch nicht so ganz ohne Folgen.
Ich kann den Kopf kaum noch bewegen.
Tippe auf Prellung,da es erst im laufe des Tages auftrat.Werde mal Morgen gleich zum Arzt gehen.
Hoffentlich verpasst der mir keine Halskrause. Ich wollte doch nächste Woche zum Gespanntreffen am Oldtimer-Cafe.
Den Strich ist natürlich vom Hinterrad.
Klassiche Panik-überbremsung

Gruß Norbert

----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.05.2006 20:15
#15 RE: Ab in den Graben Antworten

@3-Rad: Glück auf kamerad! Gut dass Dir nix passiert is alles andere kann man ersetzen!

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2
«« Regen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz