Ja,ja,das ist die Strafe dafür. Vor ein paar Wochen habe ich noch über die Motorradfahrer gezetert,die im Frühjahr gleich zu leichtsinnig unterwegs sind. Heute hat es mich selbst erwischt!
Um 7 aufgewacht,Sonneschein,raus aus den Federn,auf erste größere Tour mit der neuen Solo.Das Ziel,Günter´s Kurve im Extertal. Auf der Heimfahrt ausgiebig die schöne Frühlingslandschaft bewundert. 2 Sekunden nicht aufgepaßt.Kurve geht beinahe rechwinklig ab.Zu spät. Vollbremsung! Ab in den Graben.Ich, über den Lenker und sauberen Kopfstand hingelegt. Erst mal aufgestanden und geschaut ob noch alles dran ist.Habe mir ganz schön auf die Zunge gebissen. Noch mal Glück gehabt!Nach 2 Min. kommt eine junge Dame,die mir hilft den Bock aus dem Graben zu ziehen. Bis auf Grasbüschel an der Fußraste alles i.O. Noch 5 Min. durchatmen und gemächlich nach hause.
Der letzte Sturz ist 9 Jahre her.Vieleicht mußte der jetzt sein,um mich daran zu erinnern das man beim Motorradfahren immeraufmerksam sein muß. Gruß Norbert Langsam wieder losgefahren.
---------------------------------------- Vorsicht!!!!! Dieser Beitrag könnte albern sein.
Herr Wachtmeister, die Strasse hat plötzlich eine Kurve gemacht.Die war vorher nicht da. Wer dem Schaden hat.... Gut das dir nichts passiert ist.Stell mir gerade vor, da wäre eine Leitplanke gewesen.
Na, da hast Du aber einen Schutzengel gehabt..............
Schön, dass nichts mehr passiert ist. Also "Alle" gut aufpassen und mit den Gedanken immer schön bei fahren und mit den Augen immer schön auf der Fahrbahn bleiben.
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Hallo Leute, mein Kopfstand bleibt wohl doch nicht so ganz ohne Folgen. Ich kann den Kopf kaum noch bewegen. Tippe auf Prellung,da es erst im laufe des Tages auftrat.Werde mal Morgen gleich zum Arzt gehen. Hoffentlich verpasst der mir keine Halskrause. Ich wollte doch nächste Woche zum Gespanntreffen am Oldtimer-Cafe. Den Strich ist natürlich vom Hinterrad. Klassiche Panik-überbremsung
Gruß Norbert
---------------------------------------- Vorsicht!!!!! Dieser Beitrag könnte albern sein.
@3-Rad: Glück auf kamerad! Gut dass Dir nix passiert is alles andere kann man ersetzen!
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....