Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

01.05.2006 19:23
Gestern vor der Haustür Antworten


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KIF_1930_2.jpg  KIF_1934_3.jpg  KIF_1935_5.jpg 
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

01.05.2006 19:26
#2 RE: Gestern vor der Haustür Antworten

Staubsauger gabs auch........
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KIF_1936.JPG 
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

01.05.2006 19:31
#3 RE: Gestern vor der Haustür Antworten

Hoppala......den Handtaschenlanz hob ih vergessen............


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KIF_1941_5.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.05.2006 19:51
#4 RE: Gestern vor der Haustür Antworten

Diese Puchs entwickeln sich aber langsam zum Massenmopped! Fondue, züchtest du die jetzt und bringst die alle unter die Leute?
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.05.2006 20:04
#5 RE: Gestern vor der Haustür Antworten

Nein, nein aber ich bekomme die Puch wahnsinnig gerne. Ich restauriere ja bald eine R25 von 1951. Deren Ton habe ich heute gehört, sehr schön. Aber die Puch ist ein Renner, agressiv und sportlich. Da hat die R25 keine Chance bei Beschleunigung usw, deswegen waren sie sehr wahrscheinlich auch erfolgreich gegen die BMWs.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.05.2006 20:37
#6 RE: Gestern vor der Haustür Antworten

Ne, diese (Paulle, weglesen!) fürchterlichen Einzylinder-Querläufer machen eigentlich keinen rechten Spaß, obwohl sie gut verarbeitet und auch sehr zuverlässig sind (oder vielleicht gerade deswegen?). Wobei aber die R25 bis R25/3 noch die besten waren. Die Schwingeteile ab R26 waren dann noch schwer dazu und verhielten sich beim Bremsen katastrophal.
Aber BMW ist eh nicht meine Marke ...
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

hinz111 Offline



Beiträge: 155

01.05.2006 20:44
#7 RE: Gestern vor der Haustür Antworten

Hallo, anbei ein Bild meiner R25 nach dem Strahlen ( 1996 )

Gruß

Hinz


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 R25_blanko.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.05.2006 21:41
#8 RE: Gestern vor der Haustür Antworten
In Antwort auf:
(Paulle, weglesen!)

Nö, wieso DAS denn ??

Hatte auch mal 'ne 25/3, in Orischinol !
Mit'n Schwing-Saddl.

Hab' aber dann 'ne Renn-BMW draus gemacht, mit HOSKE-Tüte und 'ner SCHORSCH MAIER-Bank.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz