Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.05.2006 20:42
#16 RE: Ab in den Graben Antworten

In Antwort auf:
Klassiche Panik-Überbremsung

Da du es jetzt selbst sagst ...
Der Gedanke kam mir auch, als ich das Foto sah. Möglicherweise hätte es mit beherztem Abwinkeln noch gereicht. Aber hinterher weiß man ja immer alles besser. Also: Sei froh, dass es so gut ausgegangen ist! Bei mir war Gegenverkehr da.
Und zum Gspanntreffen kann man auch mit Halskrause (die heute eigentlich kaum noch verschrieben wird, weil wohl die Muskeln zu sehr entlastet werden und das eher nachteile Folgen haben soll - hab ich gehört!?) fahren, denn du brauchst den Kopf ja nicht in jeder Kurve zu neigen
Ich hoffe sehr auf dein Erscheinen. EINE W muss ja schließlich da sein!
Grüße und gute Besserung!
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

01.05.2006 20:53
#17 RE: Ab in den Graben Antworten
In Antwort auf:
Mein "letztes Mal" ist auch verdammt lange her > 20 Jahre !!!!

Booooahhhhh RESPEKT Rüdiger, du arme Socke.

Ich bin häufig mal ne ganze Woche wech!
Aber 20 Jahre das is echt heftig.
Da bekäm ich keine Kurve mehr.

Allen noch eine möglichst sturzfreie Saison.
Und Allen die sich dennoch legen wünsch ich so viel Glück wie Nobberto.


Fahr V2 hab Spass dabei.

Telli Offline




Beiträge: 739

01.05.2006 20:53
#18 RE: Ab in den Graben Antworten

Hallo 3-Rad,
ich bin froh, daß es trotz Prellung o.ä. doch noch einigermaßen glimpflich abgegangen ist. Ich wünsche Dir eine Gute Besserung.

Telli

You can't always get what you want ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.05.2006 22:01
#19 RE: Ab in den Graben Antworten

In Antwort auf:
Ich kann den Kopf kaum noch bewegen.
Tippe auf Prellung,da es erst im laufe des Tages auftrat.Werde mal Morgen gleich zum Arzt gehen.

Hi,

Du tust das aber auch wirklich, gell! Wenn ich das lese, regt sich der Sanitäter in mir. Sowas ist nicht so richtig witzig. Wenn es eine Krause sein muß, dann muß es auch.

Diese Symptome treten durch kurzzeitige Überlastung auf und sind so etwas, wir ein überdimensionaler Muskelkater. Wenn Du keine Gehirnerschütterung hast, dürfte sonst nicht viel sein. Trotzdem sollte sowas geröntgt werden. Man weiß nie. Schone Dich!

Ein Krankenhaus läßt dich aber grundsätzlich erst nach 24 Stunden wieder weg, weil man ausschließen will, daß es irgendwo ein Gerinsel gibt. Mein Bruder ist neulich bei Glatteis aufs Köpchen geknallt, ganz ohne Moped, einfach nur so. Da haben sie ihn eine Nacht erstmal dabehalten.

- - - -

Vielleicht war Panik-Überbremsung und geradeaus genau richtig. In voller Seitenlage dann doch noch rauszurutschen ist energetisch schlechter, als die Vollbremsung. Iss eh Spekulatius jetzt.


Gruß

Wännä


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2006 22:02
#20 RE: Ab in den Graben Antworten

Hallo,
erst mal danke für eure guten Wünsche.
Auf anraten meinere besseren Hälfte war ich gerade im Krankenhaus(200m Luftlinie)
Ist wohl eine starke Gewebeverkrampfung nach Überdehnung.Spritze in den Allerwehrtesten. Ich glaube es wird schon besser.
Auf meine Frage,ob ich denn nächstes Wochenende wieder fahren könnte,meinte der Arzt zur Schwester:"Die Motorradfahrer sind alle ein wenig auf den Kopf gefallen.
Aber eigentlich sollte das Klappen."
Ich war übrigens der einzige nüchterne in der Notaufnahme,außer dem Personal.
Gruß Norbert

P.S.@ Martin.Wenn ich noch abgewinkelt hätte,wäre ich wohl auf der Straße aufgeschlagen,oder auch nicht.
----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.05.2006 22:02
#21 RE: Ab in den Graben Antworten

HI Norbert,

mensch, bin auch froh, dass Dir nix passiert ist. Guten Schutzengel haste gehabt, bei Gegenverkehr genau in dem Moment...ach lassen wir das!

Du wirst Deinen Nacken schon schnell wieder locker kriegen, im Notfall hilft sicher W-Fahn

Bis bald mal in Marienfeld,


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

01.05.2006 22:08
#22 RE: Ab in den Graben Antworten

moin 3-Rad
da haste aber gerade noch mal dusel gehabt!
zum glueck sind die knochen heilgeblieben und die W groesstenteil wohl auch!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.05.2006 07:56
#23 RE: Ab in den Graben Antworten

Na dann erwarte ich dich am Wochenende im Oldtimer-Café. Ich mach schon mal ein Bier auf und stell es warm zur schnellern Genesung
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.05.2006 08:46
#24 RE: Ab in den Graben Antworten
Das könnt mir auch passieren. Ich bin auch immer zuviel abgelenkt von der Landschaft oder anderen Sachen. Gottseidank ist alles gut gegangen. Gute Besserung für den Hals ...
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.05.2006 08:51
#25 RE: Ab in den Graben Antworten

Hi Norbert.
DAS erinnert mich an meinen Abflug im Odenwald, vor Jahren bei der "Handkäs-Tour".
War allerdings 'ne Linkskurve und Strasse war feucht (und sehr schmal).
Ist damals ähnlich glimpflich verlaufen, wie bei Dir.
Gott sei Dank.

Weitere Genesung wünscht
Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Seiten 1 | 2
«« Regen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz