Hallo, Ich gedenke zu kommen und werde Strassenkarten mitbringen um eventuell die Anfahrt zum W-treff mit anwesenden zu diskutieren.
Wer kommt denn noch und steht schon fest wo sich die West-Fraktion am Vadder-Tach zwecks Anfahrt treffen wird?
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Axel J
30.04.2006 10:52
In Antwort auf: Wer kommt denn noch ich
Axel -
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
ich auch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Bernd
30.04.2006 19:19
Ich diesmal auch! Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Sieht gut aus.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Würde auch gern kommen - allerdings fehlt mir an der W noch eine neue Prüfplakette und vor allem ein funktionierender Scheinwerfer
> dabei fällt mir ein:kommt unser Grubenwehrmann vielleicht
?
Desweiteren fehlt noch das Vorderschutzblech (ist in der Mache) und ein neuer Reifen (wird nach der ersten Probefahrt noch ohne Lampe,Schutzblech und Prüfplakette) geordert.
Dann also (wenn's klappt) nochmal mit Dose .
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Und was ist mit dem Volvo?
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Welcher?
PS:ist so ähnlich wie mit der W - da geht normalerweise nix dran kaputt...
Egal welcher. Fahr mit dem, der ist nicht kaputt.
Bonny
03.05.2006 10:52
Kann man bei euch auch noch auf- bzw. -mitmischen? Ab wann? Bei der Wettervorhersage komm ich als bekennender Warmduscher und Schönwetterfahrer evtl. auch mal ausm Quark.
Bonny
Hallo Bonny, na klar. Willkommen ist jeder! Treffpunkt ist immer gegen 20:00 Uhr, bei schönem Wetter könnte der eine oder andere auch schon mal etwas früher da sein. Bis Donnerstag
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: ...bei schönem Wetter könnte...Genau - dann sitzen wir vermutlich Draußen im Garten.Soll ja knapp 30° werden Morgen!Ich bin höchstwahrscheinlich auch da - freu' mich schonmal drauf.
tom_s
03.05.2006 12:04
Hi,
komme auch, wenn auch ohne Mopped. Gruß Thomas
...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006
Ich komm nicht. Meine kleine Tochter (die nun größer ist als ich) feiert ihren 20. Geburtstag. Da geh ich lieber feiern.
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...kleine Tochter...Versteh' ich - ist da denn auch bald 'ne ordentliche Ablösesumme(Mitgift) in Aussicht?
...war jetzt albern - aber ich hab' hier heute Studenten aus Indien als Kunden,da fiel mir das spontan ein...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung