In Antwort auf:Versteh' ich - ist da denn auch bald 'ne ordentliche Ablösesumme(Mitgift) in Aussicht?
Nö, da ist nix aber auch gar nix. Schule abgebrochen; Ausbildung gar nicht erst angefangen.... außerdem leicht reizbar und arbeitsscheu dafür trinkfest....wer sie will kannse haben.
Gruß der WWerner, der da keine Bewerber sieht ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
vielleicht sollten wir die beiden miteinander bekanntmachen, wenn was draus wird können wir uns ja als Lebensberater selbstständig machen und damit dicke Kohle verdienen . Bring Deinen doch heute abend mal vorbei, hier rennen sowieso massenhaft Leute rum da fällt einer mehr gar nicht auf.
Gruß der WWerner, ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
Ich hätte da noch ne 3 und ne 10 jährige im Angebot. Trinkfest sind die noch nicht,aber dafür arbeitsscheu und rotzfrech.
Gruß Norbert
P.S.Aber wenn die alle so sind, kann ich sie ja auch gleich behalten.(Manchmal können sie ja auch nett sein.) ---------------------------------------- Vorsicht!!!!! Dieser Beitrag könnte albern sein.
Also,wenn es jetzt wieder länger hell ist werde ich demnächst wohl auch mal kommen! Heute wird es aber noch nicht´s werden.Der olle Kopp läßt sich noch nicht so richtig drehen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Vorsicht!!!!! Dieser Beitrag könnte albern sein.
In Antwort auf:Trinkfest sind die noch nicht,aber dafür arbeitsscheu und rotzfrech
damit fängt es an, mit dem trinkfesten kommt dann von alleine ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
In Antwort auf:@Bernd und Werner: Auf was für einem Basar seid Ihr denn jetzt gelandet
das sind Gespräche unter Männern ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
Scheint irgendwie "normal" zu sein. Wollte mal einem guten Bekannten einen Sender abkaufen. Darauf sagte er, der gehöre eigentlich seiner Tochter. Frag ich:" Was solls kosten", "xx Mark fürn Sender; meine Tochter kanze gleich für lau mitnehmen"
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Jammert nicht. Kinder sind doch ein Quell der Freude. Ihr glaubt nicht wie ich mich jedesmal freue wenn mein Sohn wieder zur Uni fährt und wir wieder alleine sind.
In Antwort auf:Da war die ganze Bande wieder versammelt:
Nö, nich die ganze. Ich war ja nicht da.
Gruß der WWerner, der aus familiären Gründen verhindert war ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend