@Werner: na gut,die nahezu ganze Bande.Immerhin waren auch Bandenmitglieder (aus Mülheim z.B.) zu sehen,die sonst eher selten im Cafe Schräg anzutreffen sind!
In Antwort auf:...Soll noch mal einer sagen, der Westen wär versoffen...
Naja - ich war ja mit dem Auto da und konnte somit zwei Bier trinken...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:Wie Mann sieht, hat sich der Herr G-Werbe-Lehrer blendend erholt an der Cotz-d'Azür
Ja, das auch. Hiermit:
Aber:
eine schöne Samstag-Runde haben wir dort vereinbart Und dann war das sicher die Vorfreude darauf, es war nämlich außerordentlich schön, das Ründchen. Kam mir dann allerdings eher wie bei den zehn kleinen Negerlein vor: gestartet sind wir von Haus Scheppen so gegen 10:45 h, da waren wir noch 4. Am Freudenspenderparkplatz kurz vor der Müngstener Brücke stieg der Tross dann auf unglaubliche 6 Teilnehmer an (ja, auch Pit und Henriette waren mit von der Partie). Beim Sander Thomas und seiner Elke in Dhünn gab es dann zur Stärkung dieses (schade, dass Elke nicht fit war ):
Und so sah das Bergische nach unserer Stärkung bei der Abfahrt aus:
Weiter ging's über Kürten, hier wurde Claudia telefonisch an die Basisstation zurückgepfiffen , zur Bikers Ranch in Dattenfeld. Nach einem Gläschen Apfelschorle düsten dann Pit, Henriette und Martin wieder zurück in die heimischen Gefilde. Also mußten Dieter und ich die restlichen swingenden Kilometerchen das Wiedtal runter bis Neuwied alleine unter die Räder nehmen. Nach einem kurzen Päuschen an Vater Rheins Ufer ging es dann über die B 42 und A 3 im gestreckten Gallop zurück in den Pott. Freude kam auf der BAB dann doch noch auf: ich durfte einen mit dem Fahrtwind kämpfenden 1000er Monsterfahrer vor mir hertreiben . Wofür doch so ne Scheibe alles gut ist, jedenfalls hing der arme Pursche bei 190 ganz schön zusammengekrümmt an seiner Segelstange .
Ach ja: wer sagte eigentlich, dass die W auf der BAB nicht geht???? GPS-te 188 km/h, das ist doch ein Wort, oder??? (natürlich mit Rückenwind)