In Antwort auf:Hier geht es um schlechte Gasannahme, wo der Motor mal wegbleibt, statt zu "kommen"
hat meine auch seit anfang an, egal ob leerlauf 650/800/950... und immer wenns warm ist. eine loesung wuerde mich auch interessieren ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
@Wännä Hast Du die Kat-Version?? Ich weiß nicht, wie alt Deine Maschine ist.
Hallo Wännä, zu Deinen Fragen, nein ich habe nicht die Kat Version und es ist eine silber blaue W von 2000. Die Schraube unterhalb des Vergasers ist wirklich blöde zu erreichen. Ich hab die Befürchtung, dass ich die mit meinem abgewinkelten Schraubendreher noch breit kriege. Verkauft Kawasaki eigentlich das Originalwerkzeug dafür? Gruß Andreas
P.S.: @Mappen nein ich meine nicht das geliebte "bollern" sondern das Plöp was klingt wie ein Vergaserfurz ;)
In Antwort auf:Die Schraube unterhalb des Vergasers ist wirklich blöde zu erreichen. Ich hab die Befürchtung, dass ich die mit meinem abgewinkelten Schraubendreher noch breit kriege. Verkauft Kawasaki eigentlich das Originalwerkzeug dafür?
Es gibt spezielle Vergaserschraubendrehen mit gewinkeltem Antrieb wie bei einer Knarre und Einstellskala, aber die sind echt teuer.
Bei mir geht´s (ganz knapp) mit einem extrem kurzen Schraubendreher aus dem Werkzeughandel, auf den ich mir selbst eine Einstellskala angebracht habe.
ihr müsst alle erst einmal feststellen was überhaupt jeder meint. erstens geht es um sogenanntes " verschlucken " , dann um irgendwelches " plötten ", und dann noch um " knallen " . was ist den nun was ???????????????? wie ichs immer wieder schreibe ------------- anrufen, so wie neulich mit der klemmenden Vorderradbremse nach reifenwechsel und wieder einbau. in wenigen minuten waren wirklich alle fragen geklärt.
der eine meints so, der andere verstehts ganz anders, . mit ganz gespannten grüssen BRUNO.
Hab da auch schon was beim Zubehör gesehen, was ich bei meinem nächsten Liquiditätsstand anpeilen will, wenn er wieder knapp über dem Überlenbenspegel liegt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Bruno, danke für das Angebot ich werde mich nach dem ersten Mai mal telefonisch melden. Ich meine jedenfalls das, was Wännä und thump auch meinen... anstatt einer direkten Gasannahme kommt nicht selten ein verschlucker (plöp), oder wie Wännä schreibt "Hier geht es um schlechte Gasannahme, wo der Motor mal wegbleibt, statt zu "kommen"."
Im übrigen fahre ich Anfang Juni ins schöne Thüringen, da werde ich dann nicht nur virtuell mal bei zweirad-doetsch vorbei schauen.
Und ich meine: das w-underschöne Prötteln, beim Gas-Wegnehmen, das bei Bergab-Gefällstrecken dann noch in einem herzhaften "PAFF" mündet.
Ohhhhhhh, w-underbaaaaaaaaaaaar, DAS !!!
Paule, mit OHNE Plöp.
PS. Und DAS schon seit mehr als 77.000 km. SO kann's weitergehn ! ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
ja! Die Nachrichten! Paule hat schon 77 000km mit der W runter. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....