Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

27.04.2006 23:34
#16 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

In Antwort auf:
Hier geht es um schlechte Gasannahme, wo der Motor mal wegbleibt, statt zu "kommen"

hat meine auch seit anfang an, egal ob leerlauf 650/800/950... und immer wenns warm ist.
eine loesung wuerde mich auch interessieren
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 14.831

28.04.2006 06:55
#17 auch mit... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich habe deshalb schon den Rücksturz zur Erde geschafft

mit hyperspace + schlafenden energiereserven, oder ohne?

meine plöpt erst seit ich die siebrohre entfernt habe, und da auch nur im schiebebetrieb...

gas

markus

ps: der sich waaaaage erinnert, dass dies thema schon des öfteren zerkaut wurde


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

ZoZ Offline




Beiträge: 156

28.04.2006 09:14
#18 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

@Wännä
Hast Du die Kat-Version??
Ich weiß nicht, wie alt Deine Maschine ist.

Hallo Wännä,
zu Deinen Fragen, nein ich habe nicht die Kat Version und es ist eine silber blaue W von 2000.
Die Schraube unterhalb des Vergasers ist wirklich blöde zu erreichen. Ich hab die Befürchtung, dass ich die mit meinem abgewinkelten Schraubendreher noch breit kriege.
Verkauft Kawasaki eigentlich das Originalwerkzeug dafür?
Gruß
Andreas

P.S.: @Mappen nein ich meine nicht das geliebte "bollern" sondern das Plöp was klingt wie ein Vergaserfurz ;)

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

28.04.2006 09:17
#19 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

DAT ISS EIN VERGASERFURZ!

Wännä

(den es bei 600/min im ersten bei einer fahrschulmäßigen Wende einfach umgehauen hat, als der Motor plöppte, statt zu kommen.)


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.04.2006 12:39
#20 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

In Antwort auf:
Die Schraube unterhalb des Vergasers ist wirklich blöde zu erreichen. Ich hab die Befürchtung, dass ich die mit meinem abgewinkelten Schraubendreher noch breit kriege.
Verkauft Kawasaki eigentlich das Originalwerkzeug dafür?

Es gibt spezielle Vergaserschraubendrehen mit gewinkeltem Antrieb wie bei einer Knarre und Einstellskala, aber die sind echt teuer.

Bei mir geht´s (ganz knapp) mit einem extrem kurzen Schraubendreher aus dem Werkzeughandel, auf den ich mir selbst eine Einstellskala angebracht habe.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.04.2006 21:11
#21 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

ihr müsst alle erst einmal feststellen was überhaupt jeder meint.
erstens geht es um sogenanntes " verschlucken " , dann um irgendwelches " plötten ",
und dann noch um " knallen " .
was ist den nun was ???????????????? wie ichs immer wieder schreibe ------------- anrufen, so wie neulich mit der klemmenden Vorderradbremse nach reifenwechsel und wieder einbau.
in wenigen minuten waren wirklich alle fragen geklärt.

der eine meints so, der andere verstehts ganz anders, .
mit ganz gespannten grüssen BRUNO.


meine Homepage läuft seit heute mittag !!!!!!!!!!!! http://www.zweirad-doetsch.de

Hobby Online




Beiträge: 37.106

28.04.2006 21:22
#22 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

In Antwort auf:
läuft seit heute mittag !!!!!!!!!!!

Sehr gut !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2006 21:35
#23 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

Hey Brunuckl, ... schöni!!

Hab da auch schon was beim Zubehör gesehen, was ich bei meinem
nächsten Liquiditätsstand anpeilen will, wenn er wieder knapp über dem Überlenbenspegel liegt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

28.04.2006 21:51
#24 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

In Antwort auf:
der eine meints so, der andere verstehts ganz anders, .

Das ist Forumsleben! Und nicht nur da...


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

ZoZ Offline




Beiträge: 156

28.04.2006 23:06
#25 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

Zitat von BRUNO
ihr müsst alle erst einmal feststellen was überhaupt jeder meint.

meine Homepage läuft seit heute mittag !!!!!!!!!!!! http://www.zweirad-doetsch.de

Hallo Bruno,
danke für das Angebot ich werde mich nach dem ersten Mai mal telefonisch melden.
Ich meine jedenfalls das, was Wännä und thump auch meinen...
anstatt einer direkten Gasannahme kommt nicht selten ein verschlucker (plöp), oder wie Wännä schreibt "Hier geht es um schlechte Gasannahme, wo der Motor mal wegbleibt, statt zu "kommen"."

Im übrigen fahre ich Anfang Juni ins schöne Thüringen, da werde ich dann nicht nur virtuell mal bei zweirad-doetsch vorbei schauen.

Viele Grüße ZoZ

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

28.04.2006 23:23
#26 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten
Und ich meine: das w-underschöne Prötteln, beim Gas-Wegnehmen, das bei Bergab-Gefällstrecken
dann noch in einem herzhaften "PAFF" mündet.

Ohhhhhhh, w-underbaaaaaaaaaaaar, DAS !!!

Paule,
mit OHNE Plöp.

PS.
Und DAS schon seit mehr als 77.000 km.
SO kann's weitergehn !
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

03.05.2006 12:35
#27 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

Jibbet et scho wat Neues ???


Bonny

Duck Dunn Online




Beiträge: 33.038

03.05.2006 12:47
#28 RE: Plöp anstatt Gasannahme Antworten

jibbet scho wat neues???
_______________________

ja! Die Nachrichten! Paule hat schon 77 000km mit der W runter.
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz