Echte Männer fahren den hier Nur bei Schrägladen nicht zu empfehlen. Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Du meinst, ich solle meiner Freundin genausowas erzählen und dann heiratet sie mich???
@König-Welle
Eine euphorieerfüllte Seele kennt keine empirische Analyse.
Noch was vergessen:
Der Sound
Also der Sound aus den beiden Endtöpfen ist mir viel zu mager. Da muß irgendwann was passieren. Vielleicht hilft mir Pelegrino ja in Lippborg die Siebrohre raustüddeln.
Aber der Twinsound beim Beschleunigen im Bereich zwischen 3000 - 6500 U/Min. ist der Hammer. Es erinnert mich an das dumpfe Trommeln auf großen Blechtonnen (was man ständig überall hört). Also quasi ein dumpfes tonnerndes Trommelgeräusch. Macht echt süchtig!
Gruß,
Chris _______________________________________________ Chris mag sein Ei am liebsten nicht zu hart und nicht zu weich!
Kommst Du aus der Karibik, dass Du ständig Blechtrommel rödeln hörst? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
PS. .....DIE aber sicher schon sehr nachgegeben haben, während dieser langen Zeit. Mann hört's lämnich !! Und: DIE sind klug, weil die Klügeren geben nach ! ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
In Antwort auf:Und nun spendierst du ihr vorne auch noch ein 14er Ritzel (Kette kann bleiben) und das 5.Gang passt dann auch
bring'st das denn? bin auf tour immer froh, wenn die W passend zum charakter so niedrig wie moeglich dreht (bin manchmal schon versucht noch einen gang weiterzuschalten, aber das war ja dann schon der 5.te) ansonsten kann man ja bei flotter fahrweise 1-2 gaenge zwischendurch runterschalten... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Na ja Thump, wenn du so fährst, ist das wohl nicht die richtige Empfehlung. Trotzdem habe ich festgestellt, dass es selbst auf längeren Autobahnstücken ganz angenehm ist, wenn der Motor etwas agiler ist. Man hat schneller mal überholt. Ich habe meine Touren-W daher jetzt auch so übersetzt. Ich ertappe mich aber auch immer noch dabei, dass ich noch mal einen Gang hochschalten will und da ist dann nix mehr. Grüße Falcone