In Antwort auf:...der muss aber zwei linke Hände haben...
Muß ich morgen mal drauf achten,war aber jetzt auch ein wenig überzogen beschrieben von mir.In Wirklichkeit geht der Batterie Aus- und Einbau ruckzuck in knapp vier Stunden,hat er gesagt... er hat aber auch noch andere Geschichten von seiner BMW drauf - zum Beispiel,das er nach Möglichkeit nicht unter Straßenbahnoberleitungen lang fährt,weil sonst schonmal die Bordelektronik anfängt zu spinnen...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
hi leute, ich hab jetzt die hawker sbs8 seit 1 1/2 jahren in meiner ducati rennen. sie springt auch nach längeren standzeiten unproblematisch an (hab nichts übern winter ausgebaut, geladen oder sonstiges) und der (meiner meinung nach ) grösste vorteil ist das kompakte mass und das leichte gewicht (über 50 % weniger als die originale blei-säure-batterie). ausserdem kann im fall der fälle bei einem umfaller oder sturz nix auslaufen, was rahmen oder lackteile verschandeln könnte. obwohl das teil nicht billig war, ist sie das geld wert. gruss virginia wer nicht lebt, stört nicht.
grösste vorteil ist das kompakte mass und das leichte gewicht (über 50 % weniger als die originale blei-säure-batterie).
Jepp, Ducatistin, es lebe der Sport! Wenn ich ca. die Hälfte meines Batteriegewichtes einsparen will (was ja ein wahnsinniger Vorteil ist), gehe vor Antritt der Fahrt nochmal aufn Pott.......
Ich hab mir gerade eine einfache Yuasa geholt. War ein Tip von meinem Schrauber. Allerdings hatte ich mit den Teilen auch schon früher sehr gute Erfahrungen gemacht. Da lässt man sich doch gerne überzeugen. Die Lebenserwartung dieser Teile ist aber auch tatsächlich enorm. Frag mal den Schrauber Deines Vertrauens, die haben gerade eine Rabattaktion am Laufen hab ich gehört. Ich hab meine 25 Euro günstiger bekommen. Von den Gelbatterien weiß ich nix. Das ist doch modernen Krams.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me