Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

26.04.2006 08:07
#16 RE: Batteriebefestigung Antworten

In Antwort auf:
...bin da auch etwas pingeliger...
Hat anscheinend jeder so seine Marotten...

Mit Gummistreifen kann das eigentlich nicht verkehrt sein - so Bleiakkus sind aber ja doch empfindlich gegen Vibrationen,auf Dauer zumindest,und da könnte eine zu feste Verbindung mit dem Fahrzeug durchaus negative Auswirkungen auf die Batterielebensdauer haben.Vielleicht haben sich die Kawasakistas was bei der Konstruktion der Batteriehalterung gedacht !Muß aber nicht - haben sie ja offensichtlich mit dem LCD-Kilometerzähler in den klassisch aussehenden Instrumente ja auch nicht...

Was ich nicht seh',tut mir nich W...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2006 09:24
#17 RE: Batteriebefestigung Antworten

Wobei die W kein extremer "Schüttler" ist.
Wenn ich dran denke, dass ich bei der Sporty alle 1-2 Jahre ne neue Bakterie gebraucht habe...und sogar bei der HD war die Bakterie gummigelagert, hatte aber gegen des extreme Geschüttel kei Chance.

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

26.04.2006 09:27
#18 RE: Batteriebefestigung Antworten

----------------------------------------------------------
haben sie ja offensichtlich mit dem LCD-Kilometerzähler in den klassisch aussehenden Instrumente ja auch nicht...
-----------------------------------------------------------

Was ihr immer habt?
Ich finde das LCD Brimborium mit Uhr völlig in Ordnung.Ich habe ja keinen Oldtimer gekauft.Tachowellen hab ich auch schon genug in meinem Leben getauscht.
Vor 20 Jahren hab ich noch versucht eine LCD Uhr an meine XS 400 anzubauen.hat dann meist nur bis zum nächsten Regen gehalten.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | 2
Stahlflex »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz