@Steve: Na nu lass Ihn doch seine Meinung sagen, damned!!! Schließlich hat er Recht damit. Nicht jeder hat daheim eine Hobbywerkstatt, wo er alles selbst warten kann. Da is das Verhältnis Kunde - Fachwerkstatt sehr wichtig.
"Erst wenn der letzte Händler pleite, die letzte Werkstatt geschlossen hat, werdet Ihr begreifen, dass ein Motorrad ohne Wartung und Ersatzteile irgendwann nicht mehr fahren kann"
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
"Erst wenn der letzte Händler pleite, die letzte Werkstatt geschlossen hat, werdet Ihr begreifen, dass ein Motorrad ohne Wartung und Ersatzteile irgendwann nicht mehr fahren kann"
Gibs zu ,das hast du doch geklaut.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
"Das is alles nur geklaut, das is alles gar nich meines, das is alles nur gestohlen, gezogen und geraubt, entschuldigung, das hab ich mir erlaubt" _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:...früher - heute...Citroen-Winkel...
Hat sich vielleicht die Hypoid-Verzahnung des Differentials (welche die Winkel symbolisieren,oder?) geändert,oder haben die Werbefuzzies da wieder was Unmerkliches tiefenpsychologisch auf die (potentiellen) Kunden abgeschossen?
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Ne, die Hypoid-Verzahnung ist erst viel später erfunden worden und die sieht auch ganz anders aus. Das ist die Winkelverzahnung von Stirnrädern im Großmaschinenbau Ende vorletzten Jahrhunderts gewesen, die dadurch viel leiser liefen. Irgendein Pole hats erfunden, Citroen hats geklaut und ein Patent darauf bekommen. Hat mit Autos gar nix zu tun. Die neuen Winkel sollen wahrscheinlich das allgegenwärtige "tiefer breiter flacher" symbolisieren - keine Ahnung ... Grüße Falcone