PeWe
30.04.2006 17:45
Da heute das April-Wetter bei uns sehr durchwachsen war habe ich nur eine kleine Tour zum Motorrad-Anlassen nach Gelnhausen unternommen.
Da waren aber nur Plastemopeds und Harleys mit Deutschlandfähnchen.....
Folgender Dialog, als ich meine W abgestellt habe: Er: Das ist aber ein schönes Motorrad, ist das eine Norton ? Ich: Nein, das ist eine Kawasaki.... Er: Verarschen kann ich mich alleine......
Das sagt Alles
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Siiiiehste! Deswegen fährt man da ja auch nicht hin! Grüße Falcone, der Besserwisser SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
In Antwort auf: Das ist aber ein schönes Motorrad, ist das eine Norton ?In solch eine
Verlegenheit komme ich erst garnicht, Peeder.
WAS meine ist, schded lämnisch uffem Vorderrad-Shit-Wing-Schildsche druff !
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
In Antwort auf: Er: Verarschen kann ich mich alleine......Haste ja noch Glueck gehabt dass de keine aufs M... bekommen hast
Loid jibbets... emjey
See you in the Pyrénées...
PeWe
02.05.2006 20:54
Hallo emjey,
zum Glück bin ich recht groß und breit gewachsen und wiege knappe 100kg. Da überlegt sich doch so mancher vorher ob er es riskieren will........
Dabei habe ich doch nur die Warheit gesagt........
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Jaaaa - aber wer will schon die Wahrheit hören? Hier will doch auch keiner hören, das die Dunlops die besten Reifen sind Grüße Falcone SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
PeWe
03.05.2006 07:59
Nein, nicht schon wieder..............................
Dunlop ist gesund Schokolade für den Hund!
Nicht traurig sein, PeWe: Auch das Leben eines Accolade ist endlich - und dann kovertierst du, kaufst dir ein Paar schöne Dunlops und wirst in die Hartemännergang Vogelsberg aufgenommen!
Grüße Falcone SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
PeWe
03.05.2006 08:08
Im Alt-Rockers-Club im Oldtimer-Cafe, oder was ???
Es grüßt der Ton Up Senior PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf: Ton Up SeniorDa bist du doch noch viel zu jung für!
Das wird man erst mit Krückstockhalter an der Höckerbank!
Grüße Falcone SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
In Antwort auf: Echte Männers-Reifen
Dunlop? Echte Männer-Seife vielleicht Albion: da ist sogar das Wetter noch schlechter als in NL, reden wir gar nicht von etwas anderes
Faithfully yours, DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung