Wer unerlaubt Signaturen entfernt oder das unerlaubte Entfernen von Signaturen veranlasst wird mit Ladafahren nicht unter einem Jahr bestraft ... Grüße Falcone
Worum ging's denn eigendlich, um 'nen Vorder-Lada oder 'nen Tief-Lada ??
Da Baya dääd sogn: "Lada issa obghaun."
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Naha gebads bschdimmd aa a schbezielle Lada-Hosen dofüre ........ Oda ??
Da Baull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo U-W, kein Problem, ich sagte doch, bin nicht beleidigt ! Wer Lada fährt, lernt automatisch, nicht gleich einzuschnappen, denn die offensichtlichen Vorteile, wie gutes Image, geile Optik und die Ausstrahlung eines modernen Technologieträgers werden einem bei jedem Tankstopp aufs neue erzählt. Bier zusammen: immer gerne
zum Schmalspurlada: Ich krieg das mit dem Bild irgendwie nicht hin, weil das Höhen-/Seitenverhältnisnicht nicht mit meinem Standardbild übereinstimmt. Ich habs nach dem x.-Versuch aufgegeben.
Signatur:
Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht
ich habs auch nicht gekonnt. Mein Avatar hat Willi breiter gemacht - vorher war ich allerdings schlaker - aber man kann eben nicht alles haben Grüße Falcone
In Antwort auf:Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht
HoHo Abmahnung gefällig??????
Ich würde dich bitten nicht ständig die Rechte meiner Mandantin der Werbeagentur Schleich in Kattenes im Laufenden nur noch Schleich-Werbung bezeichnet zu verletzen.
Grüße Volker
Diese Nachricht ist mit einer Abmahnungsgebühr von € 1250 verbunden. Die Rechnung geht Ihnen umgehend mit einer Unterlassungserklärung zu. Fahr V2 hab Spass dabei.
In Antwort auf:ch habs auch nicht gekonnt. Mein Avatar hat Willi breiter gemacht - vorher war ich allerdings schlaker - aber man kann eben nicht alles haben Grüße Falcone
Seltsam, das Citroen Schild im Hintergrund ist unverzerrt.
ich hab mir doch mal die zeit genommen bis zum schluss zu lesen. es ging doch wohl um den preis oder sind wir hier schon wieder in einer abedrifteten laberarschrunde ???????? dafür hat doch der Jörg die allgemeine seite eingerichtet. ich würde mir als Prämisse setzen : ist der Händler kompetent und gewillt mein bei ihm gekauftes Motorrad fachgerecht zu warten und zu pflegen- mit allen eventuellen Garantiebeschwerden . wenn ja, dann lass ihn bitte Leben und baut ein verhältnis auf was auf gegenseitigkeit beruht , nicht gegeneinander !!! wenn du nur den billigen Preis suchst dann such ihn einfach und versuche dann aber auch mit allen hinterher aufkommenden Fragen und " Problemen " auch fertig zu werden. der preis des hänlers ist eh schon weit - mit allen zinsen gerechnet - im roten bereich. mit bestens geholfenen grüssen BRUNO.
In Antwort auf:schon wieder in einer abedrifteten laberarschrunde ????????
Ach Bruno, ist dir der 50%ige nicht bekommen ? Wir hatten das Preis-Leistungs-Thema bzw. die Geiz-ist-geil-kann-aber-teuer-kommen-Diskussion doch schon einige Male, wobei mehrheitlich deine o.g. "Prämisse" vertreten bzw. unterstützt wurde. Bei einem wirklich kompetenten Händler würde ich liebend gern etwas mehr bezahlen, es gibt nur im W-Bereich so wenige davon. Kann aber nachvollziehen, dass du immer wieder darauf anspringst...
Ha! Volker! Früher hatten die Citroen-Winkel 90° - heute haben sie 110° ! Achte mal drauf, wenn dir ein alter und ein moderner Citroen über den Weg läuft (fährt)! Grüße Falcone, schlank wie ein Reh (oder wie heißen die grauen Tiere mit dem Rüssel?)