Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 112.201

24.04.2006 07:29
#16 RE: feilschen.... Antworten

Wer unerlaubt Signaturen entfernt oder das unerlaubte Entfernen von Signaturen veranlasst wird mit Ladafahren nicht unter einem Jahr bestraft ...
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.04.2006 08:54
#17 RE: feilschen.... Antworten

sau an eiche:

In Antwort auf:
So besser ? Ich hoffe, jetzt ist endlich Ruhe mit dem Thema.

och moensch, nu hatte ich mich gerade dran gewoehnt.

sauman

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.04.2006 09:44
#18 RE: feilschen.... Antworten

Worum ging's denn eigendlich, um 'nen Vorder-Lada oder 'nen Tief-Lada ??

Da Baya dääd sogn: "Lada issa obghaun."

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Mol Offline




Beiträge: 503

24.04.2006 12:34
#19 RE: feilschen.... Antworten

Beleidigt bin ich nicht, dazu gehört schon mehr !
Und das krumme Lada-Foto lasse ich ja auch drinnen - als faule Kompromißlösung.

Ich kann ja mal ausprobieren, meine Signatur im Lada-Forum auf irgendwas mit "W-650" abzuändern, mal sehen, was die Kollegen sagen !


Signatur:

Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht

Falcone Online




Beiträge: 112.201

24.04.2006 14:21
#20 RE: feilschen.... Antworten
Ist das auf dem Avatar eigentlich ein Schmalspur-Lada für die engen St.Petersburger Altstadtgassen?

Duck und wech
Falcone

(Jetzt lass ich dich aber in Ruhe, versprochen!)

Lábazat szereleési utasítás

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.04.2006 16:16
#21 RE: feilschen.... Antworten
Naha gebads bschdimmd aa a schbezielle Lada-Hosen dofüre ........ Oda ??

Da Baull.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.04.2006 20:41
#22 RE: feilschen.... Antworten

Oh Gott, was Sensibelchen hier, wird ja immer doller in diesem Forum.

Tschulldigung,

DAS WAR EINE GAAANZ HARMLOSE FRAGE,

auf die eine ebenso harmlose Antwort genügt hätte.

Mach mit deiner Sig wasde willst, es hätt mich ja einfach mal nur interessiert.
Wird nicht mehr vorkommen.


Oh Mann,
da lob ich mir noch die Zeiten, als Keule, Duck und ich uns interaktiv geprügelt haben, danach n Bier zam getrunken und gut wars

.


glücklich - ohne Siebrohre

Mol Offline




Beiträge: 503

24.04.2006 21:15
#23 RE: feilschen.... Antworten
Hallo U-W, kein Problem, ich sagte doch, bin nicht beleidigt ! Wer Lada fährt, lernt automatisch, nicht gleich einzuschnappen, denn die offensichtlichen Vorteile, wie gutes Image, geile Optik und die Ausstrahlung eines modernen Technologieträgers werden einem bei jedem Tankstopp aufs neue erzählt.
Bier zusammen: immer gerne

zum Schmalspurlada: Ich krieg das mit dem Bild irgendwie nicht hin, weil das Höhen-/Seitenverhältnisnicht nicht mit meinem Standardbild übereinstimmt. Ich habs nach dem x.-Versuch aufgegeben.


Signatur:

Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht

Falcone Online




Beiträge: 112.201

24.04.2006 21:20
#24 RE: feilschen.... Antworten

Hi Mol,

ich habs auch nicht gekonnt. Mein Avatar hat Willi breiter gemacht - vorher war ich allerdings schlaker - aber man kann eben nicht alles haben
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

24.04.2006 21:31
#25 RE: feilschen.... Antworten

In Antwort auf:
Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht


HoHo Abmahnung gefällig??????

Ich würde dich bitten nicht ständig die Rechte meiner Mandantin der
Werbeagentur Schleich in Kattenes im Laufenden nur noch Schleich-Werbung bezeichnet
zu verletzen.

Grüße
Volker

Diese Nachricht ist mit einer Abmahnungsgebühr von € 1250 verbunden.
Die Rechnung geht Ihnen umgehend mit einer Unterlassungserklärung zu.
Fahr V2 hab Spass dabei.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

24.04.2006 21:32
#26 RE: feilschen.... Antworten

In Antwort auf:
ch habs auch nicht gekonnt. Mein Avatar hat Willi breiter gemacht - vorher war ich allerdings schlaker - aber man kann eben nicht alles haben
Grüße
Falcone

Seltsam, das Citroen Schild im Hintergrund ist unverzerrt.

Fahr V2 hab Spass dabei.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.04.2006 21:52
#27 RE: feilschen.... Antworten

In Antwort auf:
Seltsam, das Citroen Schild im Hintergrund ist unverzerrt.

Wännä


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

24.04.2006 22:24
#28 RE: Preis 2004er Modell Antworten

ich hab mir doch mal die zeit genommen bis zum schluss zu lesen. es ging doch wohl um den preis oder sind wir hier schon wieder in einer abedrifteten laberarschrunde ????????
dafür hat doch der Jörg die allgemeine seite eingerichtet.
ich würde mir als Prämisse setzen : ist der Händler kompetent und gewillt mein bei ihm gekauftes Motorrad fachgerecht zu warten und zu pflegen- mit allen eventuellen Garantiebeschwerden .
wenn ja, dann lass ihn bitte Leben und baut ein verhältnis auf was auf gegenseitigkeit beruht , nicht gegeneinander !!!
wenn du nur den billigen Preis suchst dann such ihn einfach und versuche dann aber auch mit allen hinterher
aufkommenden Fragen und " Problemen " auch fertig zu werden.
der preis des hänlers ist eh schon weit - mit allen zinsen gerechnet - im roten bereich.
mit bestens geholfenen grüssen BRUNO.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.04.2006 23:02
#29 RE: Preis 2004er Modell Antworten

In Antwort auf:
schon wieder in einer abedrifteten laberarschrunde ????????

Ach Bruno, ist dir der 50%ige nicht bekommen ?
Wir hatten das Preis-Leistungs-Thema bzw. die Geiz-ist-geil-kann-aber-teuer-kommen-Diskussion
doch schon einige Male, wobei mehrheitlich deine o.g. "Prämisse" vertreten bzw. unterstützt wurde.
Bei einem wirklich kompetenten Händler würde ich liebend gern etwas mehr bezahlen, es gibt nur
im W-Bereich so wenige davon.
Kann aber nachvollziehen, dass du immer wieder darauf anspringst...


Falcone Online




Beiträge: 112.201

25.04.2006 08:30
#30 RE: Preis 2004er Modell Antworten

Ha! Volker! Früher hatten die Citroen-Winkel 90° - heute haben sie 110° ! Achte mal drauf, wenn dir ein alter und ein moderner Citroen über den Weg läuft (fährt)!
Grüße
Falcone, schlank wie ein Reh (oder wie heißen die grauen Tiere mit dem Rüssel?)

Lábazat szereleési utasítás

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz