Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.138 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

24.04.2006 15:13
#31 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

übrigens habt ihr das schon mal gesehen oder besser gelesen. ein lehrer der zugibt das er nix weiss. jo jo, is nich mehr alles so wie früher


W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

bügler Offline



Beiträge: 1.285

24.04.2006 15:16
#32 RE: Moto Detail Instrumente Antworten
@ Pele
Wennde sone Verballhornung mal mit dem japanischen Kaiserhaus machst kriste 5 Jahre Ersatzteilsperre !!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.081

24.04.2006 15:25
#33 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

In Antwort auf:
...Verballhornung...und...japanischen Kaiserhaus...
Ja - kann sein,das die (und andere Adelsgeschlechter verm. auch) da ziemlich humorlos sind...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.04.2006 15:28
#34 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

In Antwort auf:
Ja - kann sein,das die (und andere Adelsgeschlechter verm. auch) da ziemlich humorlos sind...

apropos, darf man den oberwelfen nu offiziell pinkelprinz nennen? (obwohl, rein vom wortklang her find ich brunzbrinz doch besser)

mm

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

24.04.2006 15:30
#35 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

was habt ihr denn nur mit euren könighäusern. bin ich hier im bunte-forum???
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

pelegrino Offline




Beiträge: 49.081

24.04.2006 15:36
#36 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

In Antwort auf:
...darf man den oberwelfen nu offiziell pinkelprinz nennen?...
Keine Ahnung - ich weiß nur,das ich in Bezug auf den Penner eventuell schonmal meine Zurückhaltung/Beherrschung vergessen könnte,wenn er mir (ohne seine Bodyguards natürlich) blöd käme und mir Prügel anböte...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

w-paolo Online




Beiträge: 23.781

24.04.2006 16:35
#37 RE: Moto Detail Instrumente Antworten
In Antwort auf:
was habt ihr denn nur mit euren könighäusern

Ja ebent.
Da meinense wennse 'ne Königs-Welle haben, datsesich auch noch um deren Häuser kümmern müssen.

Paulle.

PS.
Übrigends:
Seit gestern ist unser Katzen-Haus fettich !
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

24.04.2006 17:33
#38 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

ach gottchen, der fatzke lässt mich doch kalt!!!! mal davon abgesehen, dass ich dem wahrscheinlich eh nie über den weg laufe.

W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

27.04.2006 16:36
#39 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

Tja ich sehe den Thai König jedesmal wenn ich in BKK bin...meistens mehrmals wenn er grad heimfährt, und immer muß ich mühsam aufstehen wegen dem Respekt, obwohl ich meistens grad nicht so gut stehen kann...(die cops sind unerbittlich.)
Und dann ist es in Thailand so, daß der König höchsten Respekt genießt und das bei allen Thais und als einer der wenigen Monarchen auch noch politische Macht besitzt von der manch ein Präsi träumt. Diese ist zwar nicht verbrieft dennoch vorhanden.
Wie man z.B. kürzlich beim Sturz von Präs. Thaksin gesehen hat.
Zur Monarchie kann man stehen wie man will, was man annerkennen sollte ist, daß das thailändische Herrscherpaar für Thailand sehr viel Gutes bewirkt und deshalb alleine schon etwas Respekt verdient. Für eine Verballhornung des Namens landet man in Thailand für unbestimmte Zeit im Knast, nicht ohne als Sandsack für die Thaiboxenden Polizeischüler zu dienen.


3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

27.04.2006 17:41
#40 RE: Moto Detail Instrumente Antworten

In Antwort auf:
Tja ich sehe den Thai König jedesmal wenn ich in BKK

Ach,seid ihr in der gleichen Krankenkasse?
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

bumipohl Offline



Beiträge: 256

27.04.2006 21:28
#41 ..Peinlichkeiten dieses Forums... Antworten

Hallo Leute,

...manchmal wird dieses Forum einfach nur grottenschlecht und peinlich.., und gibt sicherlich auch einige Hinweise auf unzureichende Kinderstuben der Beteiligten oder sonstiges, was im Leben zu Lernen versäumt wurde preis.

Machmal helfen da Zitate weiter, z.B. dieses, für einige wenige Beiträge dieses Threads passende Zitat:


"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten."

Stefan Frahm


Herzliche Grüße an alle die sich angesprochen fühlen, und an alle die mit Worten sorgsamer umgehen...

Auf weitere konstruktive, spannende und amüsante Beiträge!


Stefan

bumipohl Offline



Beiträge: 256

27.04.2006 21:28
#42 ..Peinlichkeiten dieses Forums... Antworten

Hallo Leute,

...manchmal wird dieses Forum einfach nur grottenschlecht und peinlich.., und gibt sicherlich auch einige Hinweise auf unzureichende Kinderstuben der Beteiligten oder sonstiges, was im Leben zu Lernen versäumt wurde preis.

Machmal helfen da Zitate weiter, z.B. dieses, für einige wenige Beiträge dieses Threads passende Zitat:


"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten."

Stefan Frahm


Herzliche Grüße an alle die sich angesprochen fühlen, und an alle die mit Worten sorgsamer umgehen...

Auf weitere konstruktive, spannende und amüsante Beiträge!


Stefan

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

27.04.2006 21:31
#43 RE: ..Peinlichkeiten dieses Forums... Antworten

@Gummipfuhl: dann geh halt zum Lachen in den Keller oder "lies weg" .....Zipfen es
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

bumipohl Offline



Beiträge: 256

27.04.2006 21:43
#44 RE: ..Peinlichkeiten dieses Forums... Antworten

Hallo Jürgen,

danke, genau das meine ich.

Gruß

Stefan

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2006 22:29
#45 RE: ..Peinlichkeiten dieses Forums... Antworten

Genau!
Die Drecksau soll etwas mehr Etikette zeigen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz