In Antwort auf:...darf man den oberwelfen nu offiziell pinkelprinz nennen?...
Keine Ahnung - ich weiß nur,das ich in Bezug auf den Penner eventuell schonmal meine Zurückhaltung/Beherrschung vergessen könnte,wenn er mir (ohne seine Bodyguards natürlich) blöd käme und mir Prügel anböte...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:was habt ihr denn nur mit euren könighäusern
Ja ebent. Da meinense wennse 'ne Königs-Welle haben, datsesich auch noch um deren Häuser kümmern müssen.
Paulle.
PS. Übrigends: Seit gestern ist unser Katzen-Haus fettich ! ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Tja ich sehe den Thai König jedesmal wenn ich in BKK bin...meistens mehrmals wenn er grad heimfährt, und immer muß ich mühsam aufstehen wegen dem Respekt, obwohl ich meistens grad nicht so gut stehen kann...(die cops sind unerbittlich.) Und dann ist es in Thailand so, daß der König höchsten Respekt genießt und das bei allen Thais und als einer der wenigen Monarchen auch noch politische Macht besitzt von der manch ein Präsi träumt. Diese ist zwar nicht verbrieft dennoch vorhanden. Wie man z.B. kürzlich beim Sturz von Präs. Thaksin gesehen hat. Zur Monarchie kann man stehen wie man will, was man annerkennen sollte ist, daß das thailändische Herrscherpaar für Thailand sehr viel Gutes bewirkt und deshalb alleine schon etwas Respekt verdient. Für eine Verballhornung des Namens landet man in Thailand für unbestimmte Zeit im Knast, nicht ohne als Sandsack für die Thaiboxenden Polizeischüler zu dienen.
...manchmal wird dieses Forum einfach nur grottenschlecht und peinlich.., und gibt sicherlich auch einige Hinweise auf unzureichende Kinderstuben der Beteiligten oder sonstiges, was im Leben zu Lernen versäumt wurde preis.
Machmal helfen da Zitate weiter, z.B. dieses, für einige wenige Beiträge dieses Threads passende Zitat:
"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten."
Stefan Frahm
Herzliche Grüße an alle die sich angesprochen fühlen, und an alle die mit Worten sorgsamer umgehen...
Auf weitere konstruktive, spannende und amüsante Beiträge!
...manchmal wird dieses Forum einfach nur grottenschlecht und peinlich.., und gibt sicherlich auch einige Hinweise auf unzureichende Kinderstuben der Beteiligten oder sonstiges, was im Leben zu Lernen versäumt wurde preis.
Machmal helfen da Zitate weiter, z.B. dieses, für einige wenige Beiträge dieses Threads passende Zitat:
"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten."
Stefan Frahm
Herzliche Grüße an alle die sich angesprochen fühlen, und an alle die mit Worten sorgsamer umgehen...
Auf weitere konstruktive, spannende und amüsante Beiträge!
@Gummipfuhl: dann geh halt zum Lachen in den Keller oder "lies weg" .....Zipfen es _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Genau! Die Drecksau soll etwas mehr Etikette zeigen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------