Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.05.2006 16:14
#16 RE: Fußrastenanlage Raask vom Silverneck Antworten
lätürnich
...aber du verstehst mich
w-astl

(ach deshalb krachts beim bremsen immer so komisch)

clubmanrocker Offline




Beiträge: 51

11.05.2006 15:18
#17 RE: Fußrastenanlage Raask vom Silverneck Antworten

Lieber Duck!!!!

Die Anlage funktioniert!!! Und, das hat leider auch die Anlage und die Anlage von Peytonplace gemein, daß der Kickstarter leider nicht funktioniert! (Zumindest nicht ohne Änderungen) An einer solchen bastel ich ja noch rum und gebe auch so schnell nicht auf!!!!
Die Anlage ist nicht schwer zu verbauen und hat letzten Freitag sogar meinen ersten Unfall überlebt!
Ferner bleibt noch zu sagen, daß natürlich die Anlage vom Bruno schöner ist!!!! Sie war allerdings zum Zeitpunkt meines Kaufes noch nicht verfügbar. ...und ist mit Sicherheit um Einiges teurer als die Raask-Anlage! Ich bin zufrieden! 229,00 €uronen ist ein fairer Preis!!!

Mein Tip für alle, die sich das überlegen!

1. Wenn die Kohle keine Rolle spielt, dann ab zum Bruno! Anbauen lassen, eintragen lassen und husch die Waldfee!!!
2. Wer über die Raask-Anlage nachdenkt, sollte bei Speed-Products in Münster kaufen und kriegt hier zum gleichen Preis ein Teilegutachten des TÜV-Rheinland mit, mit dem auch diese Anlage problemlos eingetragen werden sollte!!!!

Grüße

Clubmanrocker aka. Pauli

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.05.2006 15:27
#18 RE: Fußrastenanlage Raask vom Silverneck Antworten

Macht doch was Ihr wollt. Meine Meinung ist und bleibt, dass man "nichtfunktionierende Teile" nicht verkaufen sollte.

Zudem ist die Raask oder wie die heisst optisch wirklich kein Highlight.

Aber soll jeder nach seiner Phason seelig werden aber mich mit seinen Problemen dann bittschön in Ruhe lassen

Grüße und viel Spaß OHNE KICKSTARTER wünscht

ducky
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Thos@ Offline




Beiträge: 918

15.05.2006 09:12
#19 RE: Fußrastenanlage Raask vom Silverneck Antworten

In Antwort auf:
Aber soll jeder nach seiner Phason seelig werden aber mich mit seinen Problemen dann bittschön in Ruhe lassen

Hi Ducky,

ich finde es allerdings schon interessant, das Du als Alternative auf eine Fussrastenanlager verweist, die gar nicht an einer W verbaut ist....

Ein W-Motor macht noch keine W...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.05.2006 19:31
#20 RE: Fußrastenanlage Raask vom Silverneck Antworten

@Thos: meines Wissens gibt es bisher noch von keinem Hersteller eine Fußrastenanlage, mit passendem Kickerhebel die auch noch TÜV hat.
Aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz