Die Anlage funktioniert!!! Und, das hat leider auch die Anlage und die Anlage von Peytonplace gemein, daß der Kickstarter leider nicht funktioniert! (Zumindest nicht ohne Änderungen) An einer solchen bastel ich ja noch rum und gebe auch so schnell nicht auf!!!! Die Anlage ist nicht schwer zu verbauen und hat letzten Freitag sogar meinen ersten Unfall überlebt! Ferner bleibt noch zu sagen, daß natürlich die Anlage vom Bruno schöner ist!!!! Sie war allerdings zum Zeitpunkt meines Kaufes noch nicht verfügbar. ...und ist mit Sicherheit um Einiges teurer als die Raask-Anlage! Ich bin zufrieden! 229,00 €uronen ist ein fairer Preis!!!
Mein Tip für alle, die sich das überlegen!
1. Wenn die Kohle keine Rolle spielt, dann ab zum Bruno! Anbauen lassen, eintragen lassen und husch die Waldfee!!! 2. Wer über die Raask-Anlage nachdenkt, sollte bei Speed-Products in Münster kaufen und kriegt hier zum gleichen Preis ein Teilegutachten des TÜV-Rheinland mit, mit dem auch diese Anlage problemlos eingetragen werden sollte!!!!
Macht doch was Ihr wollt. Meine Meinung ist und bleibt, dass man "nichtfunktionierende Teile" nicht verkaufen sollte.
Zudem ist die Raask oder wie die heisst optisch wirklich kein Highlight.
Aber soll jeder nach seiner Phason seelig werden aber mich mit seinen Problemen dann bittschön in Ruhe lassen
Grüße und viel Spaß OHNE KICKSTARTER wünscht
ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Thos: meines Wissens gibt es bisher noch von keinem Hersteller eine Fußrastenanlage, mit passendem Kickerhebel die auch noch TÜV hat. Aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....