.... ich wäre unter Umständen bereit, mich von meiner W zu trennen, es handelt sich um eine silber/blaue Hochlenkerversion, Baujahr 2000, nicht verbastelt, fast Originalzustand (außer den Spiegeln) 26 tkm, Wirth-Federn frisch eingesetzt, mit Gepäckträger und Held Satteltaschen, bei Interesse bitte per mail melden mworch@web.de für Fotos und weitere Details.
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
nein, ich bin froh, eine W ohne Kat zu haben, klingt und fährt sicher besser als mit Kat .... ich überlege an einem Zweizylinder mit mehr Hubraum/Drehmoment, mehr möchte ich momentan nicht sagen, bevor das Gewitter der W-Gemeinde losgeht ... wenn es finanziell machbar wäre, würde ich die W behalten für die Solo-Fahrten und die andere daneben stellen ...
Gruss, Martin
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
Hallo Fossil, hmm, hatte ich auch mal versucht. Ein 1200er Hubraummonster und die W. letztlich musste aber dann doch eine Gehen! Erstens wegen des Unterhalts, ist ja doch ein finanzieller Mehraufwand. Zweitens stand letztlich nur 1 Stück "totes Kapital" in der Garage
Letztlich Deine Entscheidung. Und wenn Dir das Hubraummonster dann nicht gefällt, kannste ja immer noch ne W kaufen. (das soll hier ja durchaus schon mal vorgekommen sein)
Grüßle
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
sag mal. bei uns in CH werden die W's rahr. gem. auskunft schrauber nicht mehr lange zu haben. bei euch in D auch? wenn ja, fossil, ist eine rückkehr nicht so einfach. ausser du kaufst dann deinen w zurück von dem, der sie kauft...
(amkopfkrazt)... ob das ein guter plan ist? wenn finanziel machbar, lass die w in der garage und kauf dir ein zweites paar räder... kannst dann locker umsteigen und den einzylinder wieder verkaufen..
In Antwort auf:... ich überlege an einem Zweizylinder mit mehr Hubraum/Drehmoment, mehr möchte ich momentan nicht sagen, bevor das Gewitter der W-Gemeinde losgeht ...
Ach, die ER-6 fährt sich wirklich gut, da brauchst du nicht so verschämt zu sein
Edith stellt fest: Mehr Hubraum ist da ja gar nicht :eek:
In Antwort auf:Ach, die ER-6 fährt sich wirklich gut, da brauchst du nicht so verschämt zu sein
nein - daneben getippt, es gibt so gut wie kein aktuelles Modell, was mit gefällt, da ich weder auf moderne supersportler optik noch auf hypertrophierte chopper stehe, und noch nie ein Freund der Kette war.
Wenn, dann kommt ein untertouriger Zweizylinder ins Haus, ich sage nur "battle of the twins" ....
na, was bleibt da noch ??? (nein - keine BMW, die müsste dann mind. 20 Jahre alt sein, das Auge fährt schliesslich mit)
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
hmmm Guzzi hat mir schon immer gefallen, ist hier aber ziemlich exotisch und preislich auch etwas hoch ...
mein Favorit ist momentan die HD 883 R, da sie in der Sitzposition meiner W nahe kommt, aufrecht reitend, nach Gutsherrenart die 1200er wäre schöner aber das will auch alles bezahlt sein ...
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
jaaa - sieht sehr gelungen aus .... aber preislich ausserhalb meiner Möglichkeiten die 883 R ist im Grunde genommen ein Schnäppchen, und sie sieht für eine HD sehr europäisch aus, den ganzen HD Kult kann ich nämlich auch nicht wirklich ab, aber der Motor fährt sich schön, da hat mich eine schon Probefahrt überzeugt ....
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
In Antwort auf:bist Du ne 883 schon gefahren? Wenn nicht und Du noch Erfahrungswerte brauchst vor Kaufentscheid, meld Dich. Hatte schon 2 1200er und eine 883 Sporty!
und, deine Meinung ??? den 2006er 883 Motor fand ich als Langsamfahrer ok, vor allen Dingen nach oben immer noch ein Gang da, was ich bei der W irgendwie vermisse, ich schalte öfers in den nicht vorhandenen 6. Gang - jetzt kommt vermutlich wieder die Ritzel/Übersetzungs-Diskussion in Gang, aber das Ritzel erstzt ja nicht den Hubraum, besonders bergauf mit 2 Personen ...
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...