Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
fossil 58 Offline




Beiträge: 80

13.04.2006 16:48
#31 RE: Wer sucht eine W? Antworten

In Antwort auf:
verstehe ich nix mehr...
Oder ist die W dir zu schnell?

nein, nicht zu schnell - im Prinzip schnell genug, wenn ich alleine und nicht bergauf fahre - ich fahre aber meistens in der Rhön bzw. Vogelsberg und habe sehr gerne meine Lieblingssozia hinter mir, und da dürfte es in der Leistung etwas mehr und beim Bremsen etwas besser/sicherer sein - mein subjektiver Eindruck.


Aber die HD muss sich da im Alltagsbetrieb erst beweisen, insofern will ich den Tag nicht vor dem Abend loben.
Eins ist sicher, den Kult werde ich nicht mitmachen, original HD Nippes und Zubehör ist preislich jenseits jeder Vernunft, das überlasse ich den Zahnärzten und Brokern(Ansteck-Pin für 17,00, Tasse für 20,00 usw. ...)

Ihr seid als Forum allemal klasse weil auch selbstkritisch und kontrovers, und ich bleibe euch treu ....


...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.04.2006 18:29
#32 RE: Wer sucht eine W? Antworten

Boah!!!
Da fahr ich auch gern! Schöne Ecke!!!
Aber wann komme ich schon mal hin...
Jetzt verstehe ich dich!
Von der Bremse bin ich bei der W auch nicht begeistert.
Schade, dass man sie nicht auf Doppelscheibe umrüsten kann,
jedenfalls nicht mit vertretbarem Aufwand...
Da ich so gut wie immer solo fahre,
reichen mir die 50 Cavalli.
Viel Spaß mit der HD!

Gruß Soulie

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.04.2006 18:30
#33 RE: Wer sucht eine W? Antworten

na Sporty fahren ist schon ganz nett. Hatte schon Eisenköpfe und Evos, der 1000er Iron fühlt sich nach "mehr" an als er hergibt, aus dem 883er kann man (außerhalb der Legalität)ganz nett was rausholen. Nettes Fahrgefühl haben sie aber gemeinsam, eine 883R mit Speichenrädern und ein paar anderen kleinen Änderungen würde mir schon gefallen, aber ist zu teuer.

Grüße von anTon
greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.04.2006 18:33
#34 RE: Wer sucht eine W? Antworten

Es gibt da ja auch noch die Alternative von Büll ...
Aber da wird sich natürlich die Lieblingssozia bitterlich beschweren, wenn du nicht gerde die Ulysses nimmst.
Lass dich mit deiner Sporty mal am Oldtimer-Café zur fachmännischen Begutachtung sehen!
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

fossil 58 Offline




Beiträge: 80

13.04.2006 20:30
#35 RE: Wer sucht eine W? Antworten

In Antwort auf:
Lass dich mit deiner Sporty mal am Oldtimer-Café zur fachmännischen Begutachtung sehen!
Grüße
Falcone

geht in Ordnung, du wirst mich an der ebenfalls unverbastelten schwarzen Sporty 1200R erkennen, grins - aber für Designer Tipps bin ich immer dankbar

bis bald, Martin (Fossil)
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.04.2006 20:47
#36 RE: Wer sucht eine W? Antworten

Hier ist schon mal einer: ein dezentes schwarzes Streifendekor auf schwarzem Grund macht sich immer gut und wirkt auch nicht zu aufdringlich ...
Grüße
Falcone, black is beautyful

Der Designer macht alles figner!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.04.2006 22:35
#37 RE: Wer sucht eine W? Antworten

Stimmt,hab ich bei meiner auch schwarze Streifen auf schwarzem Grund.
Aber bitte quer!

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz