Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ingo_n Offline




Beiträge: 746

11.04.2006 07:53
#16 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten

Ne noch nix durchge ostert :-) aber sieht halt bescheuert aus darf ja echt nicht sein..werden Teile dann gegen nicht rostendes getauscht? Oder einfach nur gegen neue?

Ja Luftdruck ....das wollte ich noch in den Beitrag schreiben war aber zu schnell..oder verplant...

Wieviel vorne hinten original Reifen und 80 Kg Fahrer...also mit was ein paar mehr weil nackig zieht mir zu arg..;-)


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.04.2006 08:55
#17 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten

Zu des Ingo's Schutzblech:

1. Es gibt Garantie, Fall erledigt
2. Es gibt keine Garantie: Demontieren, schleifen, irgendwas draufschmieren, Fall erledigt.

OK?


Fondue

Der mit dem Schottenöler am Zylinder...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.04.2006 11:17
#18 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten

Bei kalten Reifen vorne 2,0 hinten 2,3 (2 Personen hinten 2,5)

wenn du das nächste Mal einen neuen Reifen brauchst und das Rad sowieso ausgebaut hast, schleifst du den Rost grob ab, lackierst mit einem Rostumwandler und danach mit einem schlagfesten Kunstharzlack, ideal ist LKW-Chasis-Lack. Der hält viel aus. Wenn du hellgrau nimmst, fält das kaum auf und wenn sich doch noch mal Rost bilden sollte, siehst du das auf dem hellen Lack sehr frühzeitig.

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.04.2006 12:58
#19 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten

machst Du `s so:

is eh nur Flugrost, rausbürschteln, dann nimmst Dein Kettenspray und ranzt richtig was nei in des Blechl. Und scho hast Dei Ruah!

Scheena Gruaß
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

11.04.2006 18:58
#20 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten

Oder du machst es richtig und lässt das Blech entchromen und wieder neu verchromen. Das ist zwar ein bißchen teuer aber dann für die Ewigkeit.

Ich hab da eine gute Adresse in München, der hat mit viele Teile (auch den Auspuff)meiner Bella wieder neu verchromt....

Bis dann

Kurt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2006 11:53
#21 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten

@Kurt: des is jetzt aber net dei Ernst oder???
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

dieter-w Offline



Beiträge: 311

12.04.2006 14:52
#22 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten


Ich habe einfach hellgrauen Unterbodenschutz (von ATU) innen in die Bleche (vorne/hinten) gespritz.
Das Zeugs in hellgrauer Farbe fällt garnicht auf - und Ruhe ist.


Ironkurt Offline



Beiträge: 576

12.04.2006 16:09
#23 RE: Rostendes Schutzblech hinten und Luftdruck Antworten

@ Ducky

Ich kenn ja den Ingo nicht und ich weiß auch nicht wie sehr ihm die Rostpickel im Schutzblech
stören.Aber ein bißchen ernst hab ich es schon gemeint.

Aber im Ernst ich hab mir es mit meinem Auspuff nach dem Vandalismusanschlag letztes Jahr schon überlegt ob die Lösung mit dem Verchromer nicht sogar billiger und vor allem dauerhafter ist.

Andererseits könnte ich dann die alte oder auch die neue Anlage "extrahieren".

So nur meine Gedankengänge(manchmal ein wenig unrationell)

Bis dann und ich freu mich schon auf unsere erste Ausfahrt heuer(auch wenns ich mir wenn ich so aus dem Fenster schau nicht vorstellen kann)

Seiten 1 | 2
«« Blinkeranbau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz