Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

06.04.2006 21:41
...unsere früheren Schätzchen.......................................... Antworten
Habt Ihr eigendlich auch noch'n paar Bilder von Euren früheren Schätzchen ?

Ich hab' gestern noch 2 in der Mottenkiste gefunden:

HONDA CB 450 / K5 nannte Mann DIE...............................................................................

Die hatte ich von 1972 bis 1975.
War 'ne echt geile Zeit, damals.

Und mit 45 PS war Mann fast schon der König.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

TheoW Online



Beiträge: 5.381

06.04.2006 21:54
#2 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

.
.
wenn man doch nur

den Platz und das Geld dazu hätte seine Schätzchen behalten zu können...

Mit der alten Honda könntest Du Dich auch heute noch am Kornsand sehen lassen.


Gruß, TheoW


Drugster Offline



Beiträge: 128

06.04.2006 22:12
#3 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Was wirst du erst in 20Jahren über die W schwärmen

thUMP Offline




Beiträge: 1.391

07.04.2006 00:03
#4 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten
In Antwort auf:
Habt Ihr eigendlich auch noch'n paar Bilder von Euren früheren Schätzchen ?

moin paulle,
feines schaetzchen hast du da noch gefunden! waere auch bestimmt eine prima idee fuer'n extra-bilderfred...



ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.04.2006 00:47
#5 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Yau eins hab ich auch noch BMW R50/2 mit Clipper Beiwagen


Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57250 km tendenz steigend

thUMP Offline




Beiträge: 1.391

07.04.2006 00:56
#6 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

feines bild und gespann! (mit dem passenden rotem laub daneben)
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

thUMP Offline




Beiträge: 1.391

07.04.2006 00:56
#7 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten
beitrag doppelt (zu schnell geklickt)

Axel J Online




Beiträge: 13.010

07.04.2006 08:12
#8 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

In Antwort auf:
waere auch bestimmt eine prima idee fuer'n extra-bilderfred...

haben wir doch eigentlich schon: Bilder, siebziger Jahre

Aber nein, muss ja wieder ne Extrawurst, äh Thread aufgemacht werden

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Falcone Offline




Beiträge: 112.605

07.04.2006 08:24
#9 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Oh Clipper! Ich hab früher immer von einer V7Spezial mit Münch-Bremse und dem kleinen Clipper geträumt - es wurde aber "nur" eine R69S ...

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

07.04.2006 09:11
#10 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Mönsch Aggsel.

Es geht doch einzig um unsere eigenen früheren Moppeds, in diesem Fred.

In Antwort auf:
haben wir doch eigentlich schon

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.04.2006 09:39
#11 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Oh ja, ein schöner Fred......tolle Moppeds!!! Hier meine KS 750.......habe ich heute noch.
ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ks750.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.605

07.04.2006 09:59
#12 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Hallo Paulle,

die CB450 war damals das größte Motorrad an unserer Schule. Und wir Mopedfahrer sind immer drumrumgeschwänzelt und waren stolz, wenn der Besitzer mit uns sprach. Obwohl der schon zwei mal sitzengeblieben war - aber das zählte nicht. War schon eine etwas eigene "Rangordnung" ...
Ich kam übrigens letzte Woche mal wieder an meiner alten Schule vorbei. Früher war der Parkplatz durch Leher-Autos halb belegt und es gab eine ganze Reihe 50er Mofas, Mopeds, Kleinkrafträder. Heute quillt der Parkplatz von Autos über, die lange Straße vor der Schule wie auch die Nebenstraßen sind von Schülerautos belegt und es gab gerade mal ganze vier Motorroller - kein Leichtkraftrad, kein Motorrad.
Interessant finde ich, dass man den Führerschein damals wie heute erst mit 18 machen konnte - scheinbar sind die Schüler heutzutage gerne in Jahr länger in der Schule...

Hier noch ein Bild so um 1980 aufgenommen - erst schrauben dann vielleicht auch mal fahren hieß die Devise damals

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.04.2006 12:35
#13 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

tag

2 Bilders von meiner Triumph hab ich gerade griffbereit
der Rest liegt irgentwo im Keller vergraben

Gruß Wurm
Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


Bonny Offline




Beiträge: 1.102

07.04.2006 12:53
#14 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Bei den Triumph schliesse ich mich mal an.Hab leider keinen Scanner.Also einfach die Tiger mal drei und den Namen zweimal durch Bonneville ersetzen.Die Norton-Tüten können bleiben.


Bonny

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.04.2006 15:13
#15 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Und was ist mit Den Vergasern?
Da hattest du doch sicher 2 oder?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Super Forum
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz