Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

07.04.2006 17:36
#16 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Ja natürlich.Aber die sieht man auf dem Bild ja nicht.
Eine Tiger hatte ich ja auch.Das war doch einfacher nur einen Vergaser einzustellen.
Eine Bonnie war US Ausführung eine die legendäre Silver Jubilee in Euro Ausführung.
Die erste hatte 1980, war gleich mein erstes Mopped.Geiles Teil,leider konnte ich die Versicherung nicht mehr bezahlen.Hatte 53 PS also teuerste Klasse und 100% Beitrag.Waren ca. 1600.- DM.Als Schüler damals unmöglich.Also CB 250 T mit 17 PS her,Nockenwelle rein für 27 PS,später einen 400ccm Motor mit der Nockenwelle dann 43 PS.Alles illegal.(4 Jahre)
Dann CB 750C nagelneu vom Händler.Mein "längstes" Mopped.Satte acht Jahre.Nicht ein Defekt,niemals in Werkstatt gewesen.Inspektion selbst erledigt.Man war die gut, 77PS.Mein einziger Ausflug in die Vierzylinder.Aber die Bonny hab ich nie vergessen.Also her mit einer getrommelten Tiger,war sehr gammelig und nicht zuverlässig.(2 Jahre)Also Intruder 1400,(2 Jahre,schlechts Fahrwerk)dann Thunderbird,(3 Jahre,langweiliger Motor) Wieder ein Rückfall,Bonneville SJ,(4 Jahre)und nun W 650 als letztes Mopped.(xxx Jahre)
Wo ist nur die Zeit geblieben ?

Bonny

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

07.04.2006 18:07
#17 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Brrrroaaaammm

Dann wäre da noch diese, aber das ist erst 2 Jahre her, das war mein erstes eigenes Mopped:


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.04.2006 18:14
#18 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten
Mal schauen was ich noch für Bilder hab.Scanner hat den Geist aufgegeben.

Also auf der hab ich Gespann fahren gelernt.

Deutsch-russische Freundschaft

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Offline




Beiträge: 112.605

07.04.2006 19:56
#19 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Also Norbert, wenn du da auf der MZ gerade fahren lernst und im Hintergrund steht schon eine W, dann kannst du ja inzwischen eigentlich höchstens 14 sein. Und dann lassen dich deine Eltern mit einem W-Gespann alleine auf die Straße? Tztztz

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

PeWe Online




Beiträge: 21.677

07.04.2006 20:07
#20 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

07.04.2006 20:49
#21 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Ha,ein Spitty MK 4.Den hatte ich von 83 bis 87.Hat der Nerven gekostet.Bis die Weber Vergaseranlage abgestimmt war auf die grösseren Ventile, den Fächerkrümmer und höhere Verdichtung...
Aber dann ging das Feuerwerk richtig los.War damals sogar im Spitfire Club Sauerland.

Bonny

Falcone Offline




Beiträge: 112.605

07.04.2006 21:06
#22 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Hallo Pewe,

eins schöner als das andere - Außnahme die Duc, die passt wirklich nicht recht dazu ...

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

hinz111 Offline



Beiträge: 155

07.04.2006 21:55
#23 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Hallo, meine erste war ne 250 GT Bj 1976, Auto hatte ich nicht.
Gruß Hinz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scan10001.JPG 
PeWe Online




Beiträge: 21.677

08.04.2006 21:14
#24 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Hallo Bonny,

ich hatte meinen Spity von 1988 - 2005 und hatte Ihn selbst mühevoll restauriert. Viele tolle Ausflüge, Reisen und Spity-Treffen hab ich mit dem kleinen Hitzkopf unternommen. 14 Tage Schottland mit über 4.500km ohne den kleinsten Defekt.....

Leider hatte ich nach über 17 Jahren immer mehr die Interesse an dem Kleinen verloren und immer ein Motorrad als direkte Konkurenz bei gutem Wetter zur Auswahl.....

Übrigens kenne ich aus dem Spitfireclub im Sauerland noch einen Helmut und seine Silke von diversen Treffen, die hatten immer einen MK IV mit Ford-Motor.......vielleicht sind Sie Dir ja bekannt....


Grüße vom PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

11.04.2006 23:51
#25 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Hat denn KEINER mehr irgendwelche Bilders von seinen früheren "Schätzchen" ???

Da könnte doch noch so manche edele Perle darunter sein.......

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.605

12.04.2006 07:50
#26 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten
Doch, da hab ich ein "frühes Schätzchen" himself, wie es auf seinem Mopped hockt, in der späteren Sturm und Drang-Phase . Ist auch schon wieder 15 Jahre her - wie die Zeit vergeht ...

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

PeWe Online




Beiträge: 21.677

12.04.2006 08:08
#27 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Hei Leuts,

jetzt hab ich in meiner Schreibtischschublade tatsächlich noch ein Bild meiner BSA C15, Bj. 61 gefunden und eingescannt. War eigentlich ein schönes Motorrad nur ein bischen klein und mit 15 bhp etwas untermotorisiert. Der Motor war einfach nicht öldicht zu bekommen..........

Befindet sich heute in einer BSA Sammlung in Mettmann.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.04.2006 09:53
#28 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

In Antwort auf:
himself, wie es auf seinem Mopped hockt


MIT PUSCHEN Wie niedlich


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.605

12.04.2006 09:56
#29 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten

Claudia! Das sind Sicherheitsschuhe! Genau wie der Rest der Bekleidung! Die Kopfbedeckung habe ich z.B. zum Testen aus dem 14. Stock eines Hochhauses fallen lassen. Sie hatte danach nicht mal eine Schramme. Was will man mehr?
Grüße
Safety Falcone

Der Designer macht alles figner!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.04.2006 09:57
#30 RE: ...die früheren Schätzchen.......................................... Antworten
In Antwort auf:
MIT PUSCHEN Wie niedlich

das ist doch in einigen etwas südlicheren Kreisen durchaus üblich .... Ich kann mich da noch an ein actuelleres Photo erinnern ....

Edith sagt: das scheint gerade bei Hessen ne angewohnheit zu sein

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Super Forum
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz