das müsste eventuell sogar eine SS80 mit Chromtank (und späteres Baujahr als meine C15) sein. Man beachte die Unterbringung des Zündkontaktes im Motorgehäuse und bei meiner als "aufgestecktes Gehäuse" hinter dem Zylinder.
Hier die SS80 (Bj.62):
Und die C15 Star (Bj.58)
Den Hammer-Klang des kleinen Single wird mir immer im Ohr bleiben.....
Hast Du das Teil noch ???
Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Ja, doch. Ein Bild, zwei Schätzchen. Das eine wurde eingetauscht, die andere hab ich noch (oder hat mir noch?!) 1964, Honda Dream 305. Mein Vater kam damit nach Hause, ich fragte ihm ob er seine zweite Jugend angefangen hatte. Fragte mich ob ich es ein schönes Motorrad fand, und als ich das bestätigte, sagte er ich konnte es haben. Er wollte dafür meine Lambretta 175 TV eintauschen. Habe kein Problem davon gemacht ....
P.S.: Irfanview ist mir schon länger bekannt; was dachtest du, Holländer würden etwas gegen Freeware haben.....?
Kannst du nicht mal deine Bilder auf einem vernünftigen Maß einscannen und dann austauschen? Es wird langsam schwierig hier auf der Seite ... Danke dir sehr! Grüße Falcone
einfach ist es, wenn man ein vorhandenes Bild mit irfan-view öffnet (ist freeware), und dann unter "Bild" auf Grösse ändern klickt. In dem sich öffnenden Fenster kann man direkt anklicken, dass es z.B. auf 640x480 geändert wird; neu abgespeichert, und dieses geänderte Bild dann mit imageshack hochladen. So wie dieses Bild hier, vom früheren Schätzchen
Mit schmunzelnden Grüssen habibi Dirk the bodyguard ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
Na, dann will ich auch mal... Mich outen als alter 125er Ist noch gar nicht so lange her (bereits in Euro bezahlt!) Natürlich bereits dezent überarbeitet Das Teil war nicht mal so schlecht! Aber als ich dann den Lappen hatte...
Yepp! GB! Eigentlich nicht meine Stilrichtung... Aber ich bin ziemlich unbedarft an mein erstes Mopped gekommen. Chopper fand ich damals gut, obwohl an Der ja nix gechoppt ist. Mit dem vielen Gedöns will man halt von dem kleinen Hubraum ablenken. Trotzdem... die fuhr nicht schlecht, und als Einstiegsdroge war sie gut. Immerhin 10.000 (schöne) Kilometer im ersten Jahr. Klarglasscheinwerfer (riesig!) Benzinuhr und Benzinverbrauch (unter 2,5 Liter/100) waren nette Details / Eigenschaften.