Hallo Karlo, lich willkommen! In Deiner Gegend gibts ja einige W-Fahrer! Frage: Haddu auch ne Katze? Wenn nein: Mappen fragen gag für Dich: gruß aus ginsheim Günter
Ei noch ´n Owwerhess - des is schee! Na, dann herzlich willkommen und man sieht ich im Oldtimer-Café - oder bei einsetzendem Fern-W auch mal am Kornsand Morgen, Samstag, 14.00 Uhr ist jedenfalls Oldtimer-Café angesagt! Grüße Falcone
Ich wundere mich immer wieder über die Regelmäßigkeiten die mit einer W verbunden sind.......es gibt hier unter den W-Fahreren auch sehr viele Gartenfreunde....zu denen ich mich auch zähle.
Also, viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich (z.B. morgen im Oldtimer-Cafe in Herchenhain, Vogelsberg)
Grüße vom PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Ei Grüss Disch, Kall-Heinz. Des is werglisch Klasse, dass widder aaner die Hesse-Fraktion vergreeserd.
Und Deine Drohung:
In Antwort auf:auch habe ich mir in diesem Jahr den Kornsand vorgenommen
...nehme ich Ernst, gell !!?!!
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Naja, als ich letzt aufm Weg zum Bruno war, lag aber aufm Vögelsberg mehr Schnee wie hier. Und Bäume hats hier auch mehr wie bei Euch, also wirds bei euch auch gut winden