Mein Kawa-Händler hatte die auf eine Demo-Maschine. Sieht gut aus, hochwertiges Leder, aber nicht wasserdicht. Mit Befestigungsmaterial (ungefähr wie auf das Bild), kostete das Ganze damals 2000,- Holländische Florinen (etwa 900 Fleuronen). Das fand (und finde) ich lächerlich viel (bin doch nicht blot, eh, blöd), relatiert an die Preis die man für eine neue W zahlen muss. Oder sind diese zufällig nicht aus Leder; sieht eigentlich nicht ganz so aus?!
Waren/sind mit Gepäckträger (mit Bügel) und schweres, geöltes Leder. Die Eu 775,- auch mit Gepäckträger? Da gibt es vielleicht noch einiges mit Mehrwertsteuerunterschied (NL 19%)?
seit gut eineinhalb jahren dran... passen gut und sind von der größe völlig ausreichend... und vor allem gefallen sie mir viel besser als ne gebäckrolle oder plastekoffer...
gas
markus
ps: auf dauer empfiehlt es sich hinten eine aluplatte einzubauen, damit sie nicht durchhängen
Mich auch immer wieder... ähnlich schlimm sind Preise wohl nur für Teile und Zubehör für Boote/Schiffe... naja,die Stückzahlen machen's wohl aus,und auch die nötige Wetterfestigkeit.
pelegrino,der Späteinsteiger,der früher immer dachte,das Motorradhalten billiger sei als Autohalten,weil Reifen und Bremsscheiben z.B. nur als Zweierpack oder Einzelteil zu ersetzen wären...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Hey,komm doch rüber.Meine W kannste ganz umsonst halten.Allerdings fällt sie auch ohne festhalten nicht um. Ernst beiseite.Auf die Taschen hab ich auch ein Auge geworfen,aber der Preis.Obwohl gegen die billigeren Zubehörteile sehen die schon besser aus.
Für das Geld kannste dir welche beim Schuhmacher deines Vertrauens nach deinen Vorgaben Handfertigen lassen. Und dann eventuell mit 30l je Seite Inhalt.