Ich bin ja völlig baff! Am 4. war die Ebäh-Versteigerung der Satteltaschen ausgelaufen. Und heute hatte ich sie schon in der Post. Der bekommt natürlich ein dickes Plus in der Beurteilung. Und die Satteltaschen sind tadellos und inklusive Träger - und das alles für 66 Euro. Dass es so was noch gibt! Der Verkäufer ärgert sich allerdings sicher! Grüße Falcone, der nun stilecht packen kann.
hätt er einzeln verkauft hätt er sicherlich minimum nen hunni bekommen, wenn nicht das doppelte... meine ham glaub ich 120 gekostet... weiss ich garnicht mehr so genau, und bin auch zu faul zum suchen... allerdings zuzüglich dem orginalen halter, den ich irgentwo im net neu für schmales gefunden hab... bereu es auf keinen fall, und hab eben endlich die rechte auch wieder angebaut... morgen vosges/col de donon... und zurück durch den wald, so denn keine plastemopeds mitfaahn...
Ich dachte eigentlich, dass da ein richtiger Run auf diese Taschen einsetzt und war ganz überrascht, als mir am morgen mein Computer meldete, dass ich für mein recht geringes Gebot in der Nacht den Zuschlag bekommen hatte. Kommen übrigens aus Wiesbaden, die Taschen. Grüße Falcone Loadmaster
In Antwort auf:gräbt seine im wald immer bis oberkante lenker ein
Nö, bis U-Kante O-Lippe.
Paulle, der mit DER, die sich innen Wald traut. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
PS. Aaaaber nur gaaanz, gaaanz selten....... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
ja Falcone , sei froh das der bruno nicht auf den knopf gedrückt hat. ich hätte die normalerweise mit lockeren 150 € angesetzt. und noch einen Tip an den der nach dem LOUIS -Schrotttaschen gefragt hat. die sehen schon auf dem bild super schlabbrig aus. schau dir bitte mal die originalen von Kawa an. mit 0 kommentar , der BRUNO.
In Antwort auf: und noch einen Tip an den der nach dem LOUIS -Schrotttaschen gefragt hat. die sehen schon auf dem bild super schlabbrig aus.
Daß die von Kawa qualitativ eine andere Liga spielen braucht wohl nicht bezweifelt zu werden, nur:
Louis 39,95€ Kawa 404,95€
Differenz 365€
Oder anders: Die Kawataschen kosten zehnmal so viel wie die von Louis... Von mir aus achtmal soviel bei Louisnormalpreis. Bei allem Sinn dafür, daß man bei Kawasaki oder als Händler auch leben muß, aber Louis verkauft auch nicht mit Verlust, und ich möchte nicht wissen was bei Kawa an Gewinn hängenbleibt, selbst wenn die Taschen in der Produktion das dreifache kosten würden. Die Taschen von Held liegen bei 270€, in der Region würde ich mir auch mal Herstellerequipment wünschen
hallo W-Pferd. ich möchte nur mal auf die Stückzahlen und das Material hinweisen. Extra für die W Satteltaschen zu bauen war eh schon ein Risiko. mit bestens gesattelten ledergrüssen BRUNO.
Die Orig-Taschen sind allemal ihr Geld wert. Wer hier mit den Billigheimern vergleicht, hat niemalsnie n orig. in den Händen gehabt.
Sehr stabiles dickes Leder, super Verarbeitung, praktische Details wie kleine Vortasche und Schnellarretierung zur Besfestigung am Halter, allesinallem durchdacht, perfekt !
Der Preis iss bei ebay war spitzenmäßig, habe damals für Ursulas knappe 100 glaube ich ausgegeben, war immer noch super. Daher Glückwunsch zu dem Deal