Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 104.116

05.04.2006 18:46
#16 RE: neuer topf! Antworten

Falsch, Duck, die EU-Harmonisierung bringt so etwas mit sich. Da wurden nämlich auch die EU-Grenzwerte für die Motorräder schon seit 1989 festgelegt. Und nun werden sie überprüft. Und dass das überprüft wird, hat die Lobby der Überwachungsorganisationen mit angeregt. Du kannst höchstens darüber meckern, dass Deutschland meint, unbedingt mal wieder zu den ersten in Europa gehören zu müssen, die so was überprüfen.
Und auch das Argument, dass der Staat uns abzockt, dass ich schon des Öfteren gelesen habe, stimmt so nicht, denn das Geld bekommt erst mal die Überwachungsorganisation. Lediglich die MWSt fällt an den Staat.
Blöd und ziemlich unnütz finde ich das Ganze trotzdem!!!
Grüße
Falcone
P.S. wollte heute gerade mal meinen Lieblingsprüfer dazu befragen, wie alles nun im Detail gehandhabt wird. Ich hatte ihn zwar am Handy - aber er ist in Syrien und richtet da Fahrzeugprüfstationen ein! Exportschlager HU sag ich da nur ...

Der Designer macht alles figner!

double barrel Offline



Beiträge: 668

05.04.2006 19:51
#17 RE: neuer topf! Antworten

In Antwort auf:
richtet Fahrzeugprüfstationen ein!

So; Fahrzeugprüfstationen? In Syrien? Hmmmm, werden wir mal überprüfstationen....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz