--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
In Antwort auf:Das Glück ist doch wie immer mit den Blöden....
Nö lass' mal Doubby. Wenn Einer so viel Pech hatte, wie der Pelli (der auf Ameisen-Kacke ausgerutscht ist), dann hatters wirklich verdient für 3 Kreuzer 'nen gebrauchsfähigen Auspuff zu ergattern.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
vielen Dank für Eure Glückwünsche und vor allem für die Zurückhaltung (der eine oder die andere hätte sich ja bestimmt auch gern ein Stück Auspuff auf Halde gelegt,denke ich)!
Ich bin ganz glücklich (und konnte es gestern abend garnicht fassen...)
...jetzt fehlt mir nur noch der linke...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:... und ich war erst noch am überlegen, ob ich ihn für Dich ersteigere.
Und ich hatte mich schon eingeloggt, um einen evtl. Spätbieter noch ein Stückchen hoch zu treiben (bis 80,-), falls den Pele die Nerven verlassen hätten.
Nicht auszudenken, wenn der Du gewesen wärst.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
... ich hätte ihn ja für Dich ersteigert. Ich brauch gottseidank (noch) keinen.
Hättest Du ihn dann nicht genommen, hätte ich ihn eben auf Halde gelegt.
-------------------------------------------------------------------------------- ... und ich war erst noch am überlegen, ob ich ihn für Dich ersteigere. --------------------------------------------------------------------------------
Da hab ich beim letzten Auspuff auch schon drüber nachgedacht. Da hätten wir uns dann wahrscheinlich gegenseitig in schwindelnde Höhen geboten
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.