Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4629605594
Gruß der WWerner, der dir viel Spass damit wünscht ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57250 km tendenz steigend
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie
19.04.2006 19:12
Eigentlich kein Grund zum gratulieren... Der Preis ist nicht unbedingt ein Schnäppchen. Trotzdem viel Spaß damit, wer auch immer sie geschossen hat!!!
Gruß Soulie
U-W
19.04.2006 20:38
Seh ich aber etwas anders.
Finde den Preis völlig OK für das Motorrad. .
glücklich - ohne Siebrohre
hi,
habe meine letztes Jahr im Oktober gekauft. Gleiche Laufleistung, gleiche EZ. Neue Reifen, Original Kawa-Ledertaschen, Motorbügel.
Preis 3499.- incl. 1 Jahr Garantie vom Händler.
Denke also das der Preis für g.581 nicht so schlecht war.
Micha ES-Z 181
U-W
19.04.2006 20:49
Ich find auch,
das hier in der letzten Zeit schwer am Preis gemäkelt wird. Möchte aber denjenigen von denen sehen, der seine für kleines Geld weggibt.
Selbst ne 2000er in Top-Zustand dürfte noch 3 1/2 wert sein. Kommt halt immer auf Laufleistung, Extras usw. an.
Wenn hier also einer seine 2004er für 2 1/2 hergeben möchte, Ich zahle bar und hole kosenlos ab !!
.
bügler
19.04.2006 21:20
Soulie
19.04.2006 22:32
Ich finde den Preis auch O.K. Trotzdem... Ein Schnäppchen? Ich hab meine vor drei Jahren gekauft. Baujahr 2002, also 15 Monate alt, 1.700 auf der Uhr, für 4.000 Euro. Das war'n Schnäppchen!
Gruß Soulie
U-W
19.04.2006 22:42
Soulie
der war dann entweder besoffen, Alsheimer oder Perkinson geschädigt, stand vor der Insolvenz oder hatte nen Drachen als Frau
Ach ja, vonnem Schnäppchen hatte der wilde schweinige Schlüter-Werner aber garnix geschrieben .
Soulie
19.04.2006 22:52
Der musste halt raus aus Haus / Garage... War wohl tatsächlich ne Frau im Spiel.
Gruß Soulie
3-Rad
20.04.2006 09:23
_______________________________________________________________ Der Preis ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.
_______________________________________________________________ Aus Sicht des Käufers,oder des Verkäufers?
Gruß Norbert,der ein echtes Schnäppchen gemacht hat.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung