nach einer Neuinstallierung meines Rechners hab ich das Problemchen das die Schriftgröße im Mozillabrowser irgendwie nicht bei allen Webseiten gleich ist.... die Einstellung bei einem 19Zoll Monitor (1280x1024)ist auf 18Punkt im Browser, was fast überall in Ordnung ist nur hier im Forum ist sie mir etwas zu groß.... war vorher irgendwie nicht so ein großer Unterschied ! woran liegt das ?? außer an dem der vor der Kiste hockt... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
nix Fielmann..... hier im Forum ist mir die Schrift zu groß !!!! und komischerweise reagiert die Einstellung im Browser hier nicht..... bei goggle oder ebay usw. seh ich es dagegen schon !! also nochmal meine Frage: wenn ich die Schriftgröße speziell hier im Forum dauerhaft kleiner haben will wo muß ich das machen
. . Gruß Hobby
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hi sobald auf webseiten die schriftgrösse über stylesheets definiert wurde (so wie hier im Forum), dann kannst an der Schriftgrösse meines wissens nix ändern.
In Antwort auf:sobald auf webseiten die schriftgrösse über stylesheets definiert wurde (so wie hier im Forum), dann kannst an der Schriftgrösse meines wissens nix ändern.
Bei mir geht's schon über Schriftgradveränderung (hilft nur leider dem Stefan nix, wenns so sein sollte, wie Du meinst):
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Dann schau mal unter "Extras/Einstellungen" da nach (ggf. '16' verändern - ich hab nen 20"-Monitor mit 1200x1600):
Ei sag mal ! was hab ich denn ganz oben als erstes geschrieben ? diese Einstellung bringt es nicht !!!!! jedenfalls nicht bei mir und bei diesem Forum hier !!
. . Gruß Hobby