Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2006 10:47
#46 RE: Gepäckunterbringung für eine Mehrtagesfahrt Antworten

Hallo elsässer,
meiner ist ein bischen neuer und die bodenplatte bleibt SEHR WOHL aufm Tank beim Tanken! Da hat sich nix dran geändert.
Der Harro is der einzig wahre Tankrucksack, der WIRKLICH zur W paßt.
Wer mich kennt, kennt auch meine Abneigung gegen Gepäckstücke, Koffer, Cases JEGLICHER ART an einem
schönen Motorrad. Ich hab ja den schönen goldStar Alutank, jedoch ist der Harro bei mir mittlerweile
"festgewachsen"!!!! In der Stadt reicht mir des Unterteil, groß genug für was zu trinken, bisken Rauchzeugs und Regengraffel. Zum Einkaufen, oder Touren, dann den großen Latz drauf! Sieht spitze aus!!!!

Kleiner Einkaufstipp! Wer wirklich einen sucht und haben will, der gehe einfach auf ebay und die Elefanten springen Ihm ins Gesicht!

Thema Schlafanzug, jaja, jeder hat so seine Marotten!!! Gibt ja sogar Leute, die fahren STOFFTIERE spazieren.
Ich empfehle dem echten Outlaw einen solchen, mit einem schönen Gruß von John Wayne:


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

04.04.2006 11:10
#47 RE: Gepäckunterbringung für eine Mehrtagesfahrt Antworten

Das ist ein "Long John",Einteilige Cowboy Unterwäsche.

Auch fur´s Moppedfahren geeignet.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

04.04.2006 12:01
#48 RE: Gepäckunterbringung für eine Mehrtagesfahrt Antworten

Duck, zumindest früher hatte man tatsächlich die Wahl zwischen Eleboys, bei denen die Platte auf dem Tank blieb und welchen, wo das nicht so war. Ich hatte bei meinen beiden Eleboys die Version mit der Tankplatte, in die ein Loch für den Tankdeckel geschnitten wurde, alte Hasen meinten aber, dass die andere Version die haltbarere sei.
Wie das Angebot beim Ernst Harr so in den letzten Jahren war, weiß ich leider nicht. Eleboys werden halt sehr, sehr alt ...
Grüße
Falcone, der seinen ersten immer noch hat, seit 34 Jahren!

Der Designer macht alles figner!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz