Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.03.2006 14:48
Immer diese Engländer! Antworten

Was diese Engländer immer herausfinden, die sagen doch schon die ganze Zeit, wer Vogelgrippe hat und wer nicht, jetzt sagen sie das auch noch bei den Menschen!!!

Fondue


Deutsche und Niederländer sind nach einer neuen Studie die intelligentesten Völker in Europa. Die Schweizer liegen auf Platz sechs - unter anderem hinter den Nachbarn aus Italien, auf gleicher Höhe wie die Österreicher und deutlich vor den Franzosen. Anzeige Anzeige
[sda] - Das geht aus einer Untersuchung der britischen Universität Ulster hervor, wie die Tageszeitung "The Times" berichtete. Die Deutschen und die Niederländer haben demnach einen durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 107 und liegen knapp vor den Polen (106).

Es folgen Schweden (104), Italiener (102), Österreicher und Schweizer (101). Mit einem Durchschnitts-IQ von 100 liegen die Briten zwar abgeschlagen hinter der Spitzengruppe, aber immerhin sind sie noch klüger als die Franzosen (94). Die letzten Plätze nehmen Rumänen, Türken und Serben ein.

Der Verfasser der Studie, Richard Lynn, sieht in dem Klima in Nord- und Mitteleuropa den Grund für den IQ-Vorsprung: Die kalten Temperaturen haben nach Ansicht des Professors die hiesigen Gehirne voluminöser werden lassen.

Auch die militärischen Siege der Briten gegen die Franzosen im Laufe der Jahrhunderte sieht Lynn unter anderem mit seinem Befund erklärt: Es sei ein Gesetz der Geschichte, dass das militärische Lager mit dem grösseren IQ gewinne.

Diese Regel gelte allerdings nicht, wenn - wie bei den Deutschen im Zweiten Weltkrieg - die Armee zahlenmässig stark unterlegen sei. Lynn hatte im vergangenen Jahr Schlagzeilen gemacht, weil er Männern in einer Studie einen durchschnittlich fünf Punkte höheren IQ als Frauen attestierte.


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

27.03.2006 15:04
#2 RE: Immer diese Engländer! Antworten

hi Fondue,

das nützt dir jetzt auch nix mehr, dass du dich damit einschmeicheln willst, das wir Deutschen einen höheren IQ hätten.
Den langen kalten winter habt ihr verbockt!

Grüße
Falcone

PeWe Online




Beiträge: 21.579

27.03.2006 15:13
#3 RE: Immer diese Engländer! Antworten

Da fällt mir das ein:

-- Ein Schweizer und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür.

Des Schweizers liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Auto.
Da denkt sich der Türke: "Was der Schweizer kann, kann ich auch!"und wäscht auch sein Auto.

Nach dem Waschen ledert der Schweizer, wie es sich gehört, sein Auto mit einem grossen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar. Das nun trockene Auto wird vom Schweizer mit Inbrunst eingewachst und poliert. Auch hier steht ihm sein türkischer Nachbar in nichts nach.

Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Haustür steht, geht der Schweizer ins Haus und holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von der Haube ablaufen. Sein Nachbar geht ebenfalls ins Haus, kommt aber mit einer Motorsäge zurück und schneidet den Auspuff seines Wagens ab ...
Der Schweizer Nachbar fragt erschrocken: "Bist du wahnsinnig, Ismail? Warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?" Ismail ganz
sachlich: "Wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins wohl beschneiden dürfen, oder?"


Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.03.2006 15:22
#4 RE: Immer diese Engländer! Antworten

motorsäge ?
ich empfehle zum autobeschneiden die flex

w-astl

PeWe Online




Beiträge: 21.579

27.03.2006 15:23
#5 RE: Immer diese Engländer! Antworten

Du bist ja auch kein Türke, oder ?

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.03.2006 16:01
#6 RE: Immer diese Engländer! Antworten

In Antwort auf:
...folgen...Österreicher und Schweizer (101)...
Schade,das sich der Keule letzte Zeit nicht mehr meldet - das wär' doch jetzt eine wunderbare Vorlage...
In Antwort auf:
...klüger als die Franzosen (94)...
Dumm f**** gut - sollte da doch was dran sein?

Ich glaube allerdings (siehe auch):

In Antwort auf:
...Untersuchung der britischen Universität Ulster...

das das eine Ente ist.Ulster kann ja auch nur eine nordirische,und nicht eine englische Uni sein - Alles Beschiß!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.03.2006 17:26
#7 RE: Immer diese Engländer! Antworten

Pele, Du has recht:

In Antwort auf:
britischen Universität Ulster

die offizielle Bezeichnung der Landes ist:

"Vereinigtes Königreich von Grossbritannien und Nord Irland"

Demnach sind die Nord-Iren nicht Britisch

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.03.2006 18:06
#8 RE: Immer diese Engländer! Antworten

In Antwort auf:
Schade,das sich der Keule letzte Zeit nicht mehr meldet - das wär' doch jetzt eine wunderbare Vorlage...


Er muß wohl was geahnt haben.

meint

Wännä


Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.03.2006 20:36
#9 RE: Ismael Antworten

Den kann man um einen Deutschen erweitern.
Nachdem Ismael sein auto beschnitten hat, fängt es an zu regnen.
Der Franzl und der Ismael bringen ihre Wagen schnell in die Garage.
Da, beim deutschen Nachbarn geht plötzlich die Garage auf, das Auto fährt heraus,
der deutsche Nachbar steigt aus und sprüht sein Auto mit Reiniger ein und geht ins Haus. Den Rest erledigt der Regen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.03.2006 21:56
#10 RE: Ismael Antworten

Hossa, ich habs schon immer gwußt, blos dass ide Holländer gleich auf liegen, gibt mir zu denken
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

double barrel Offline



Beiträge: 668

27.03.2006 22:40
#11 RE: Ismael Antworten

In Antwort auf:
blos dass ide Holländer gleich auf liegen

Wenn du mir das Köder so nah hängst, kann ich doch nicht anders als zubeissen mein Lieber?!
Das alles wundert mich auch nicht so sehr; bleibt noch die Frage was man so alles mit seinem IQ macht. Die Antwort weiss ich zwar, aber als Gast habe ich mich anständig zu benehmen ....
Aber Scherz beiseite: man ist öfter mehr gedient mit EQ, als mit IQ

Emotionelle Grüsse,
D IQ

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.03.2006 12:21
#12 RE: Ismael Antworten

Moin DB,

Recht haste. IQ ist immer nur ein Schlagargument, wenn sonst nix mehr geht.


Gruß

Wännä

(bisher noch ohne IQ-Test)


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.03.2006 13:59
#13 RE: Ismael Antworten

Hallo Double Barrel,

hehehe Du hast also angebissen, prima!!!


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.03.2006 15:30
#14 RE: Ismael Antworten

Olle Kamellen, das sieht 2006 irgendwie ganz anders aus.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.03.2006 16:13
#15 RE: Ismael Antworten

@W Werner Zwo: kannst Du hellsehen? Würdest Du mir bitte mal Deine Glaskugel leihen?
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz