An die Weltmeister von 1974: Gemessen wurde von diesem zwielichtigen Labor in Blairs Heimat nur der IQ, leider braucht man heute auch den EQ und SQ! (und ne W natürlich).
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
Spiele schon lange nicht mehr mit Murmeln, aber Bleikugel kannst du von mir haben (und behalten) Freue mich schon heute auf die lehre Strassen und damit zusammenhängende Pflichtversäumnis der Polizisten während die Weltmeisterschaft !!!
In Antwort auf:auch den EQ und SQ! (und ne W natürlich)
Tja, IQ hat jeder, EQ leider nicht und eine W dazu schon gar nicht! Ich fühl mich ein glücklicher Mensch alle drei zu haben. Wenn ich aber W-ählen müsste? Bin mir nicht sicher auch noch ein SQ zu haben; Sexual Quotient? Na ja, kann nicht alles haben, oder? Oh ja, gibt es auch noch so etwas wie Verstand .....
In Antwort auf:Freue mich schon heute auf die lehre Strassen und damit zusammenhängende Pflichtversäumnis der Polizisten während die Weltmeisterschaft !!!
Sicherheitshinweis:
Lassen Sie diesen W-Fahrer nicht unbeaufsichtigt!
Er könnte während der Fußball-WM auf die Idee kommen, mit seinem Kraftrad die menschenleeren Straßen mit unvorschriftsmäßiger Geschwindigkeit zu befahren und sich dabei evtl. einbilden, er hätte einen WQ von über 100.
In Antwort auf:unvorschriftsmäßiger Geschwindigkeit
Leere Strassen: Hühner, Frauen, Kinder und die Softies: alle hinterm bösen Auge; was kann man dann unvorschriftmässig machen? Höchstens die W-vorschriftmässige Drehzahl zu überschreiten, und wer würde seine W so etwas antun? Übrigens werde ich euch ein Geheimnis zuvertrauen: in NL sind die V-Max während die WM in Miles angegeben .....
@W Werner2: ENDSPIEL?????????? hahahahaha erst ma sehn ob se die bärenstarken GEGNER INNER VORRUNDE ÜBERHAUPT PACKEN _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
...oder Einer, der wo in sonem oranschenen LKW hockt, wo hinten sone Drehscheibe rotiert, und wo das Zeugs rauskommt, was unserer W-altraud dann die Shit-Wings versaut ?!
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
der Ball ist rund sonst wär er eckig _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....