Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.03.2006 18:59
#16 RE: Ismael Antworten

An die Weltmeister von 1974: Gemessen wurde von diesem zwielichtigen Labor in Blairs Heimat nur der IQ, leider braucht man heute auch den EQ und SQ! (und ne W natürlich).

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

double barrel Offline



Beiträge: 668

28.03.2006 20:12
#17 RE: Ismael Antworten

In Antwort auf:
Glaskugel leihen?

Spiele schon lange nicht mehr mit Murmeln, aber Bleikugel kannst du von mir haben (und behalten)
Freue mich schon heute auf die lehre Strassen und damit zusammenhängende Pflichtversäumnis der Polizisten während die Weltmeisterschaft !!!

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

double barrel Offline



Beiträge: 668

28.03.2006 20:35
#18 RE: Ismael Antworten

In Antwort auf:
auch den EQ und SQ! (und ne W natürlich)

Tja, IQ hat jeder, EQ leider nicht und eine W dazu schon gar nicht! Ich fühl mich ein glücklicher Mensch alle drei zu haben. Wenn ich aber W-ählen müsste? Bin mir nicht sicher auch noch ein SQ zu haben; Sexual Quotient? Na ja, kann nicht alles haben, oder?
Oh ja, gibt es auch noch so etwas wie Verstand .....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.03.2006 20:45
#19 RE: Ismael Antworten

In Antwort auf:
Freue mich schon heute auf die lehre Strassen und damit zusammenhängende Pflichtversäumnis der Polizisten während die Weltmeisterschaft !!!

Sicherheitshinweis:

Lassen Sie diesen W-Fahrer nicht unbeaufsichtigt!

Er könnte während der Fußball-WM auf die Idee kommen, mit seinem Kraftrad die menschenleeren Straßen mit unvorschriftsmäßiger Geschwindigkeit zu befahren und sich dabei evtl. einbilden, er hätte einen WQ von über 100.


Gruß

Wännä

(mit W am Anfang und inner Garage)


double barrel Offline



Beiträge: 668

28.03.2006 21:27
#20 RE: Ismael Antworten

In Antwort auf:
unvorschriftsmäßiger Geschwindigkeit

Leere Strassen: Hühner, Frauen, Kinder und die Softies: alle hinterm bösen Auge; was kann man dann unvorschriftmässig machen? Höchstens die W-vorschriftmässige Drehzahl zu überschreiten, und wer würde seine W so etwas antun?
Übrigens werde ich euch ein Geheimnis zuvertrauen: in NL sind die V-Max während die WM in Miles angegeben .....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.03.2006 16:16
#21 RE: Ismael Antworten

@Duck:
Um kein Endspiel Deutschland - Holland vorauszusehen, bei dem Deutschland gewinnt brauch ICH keine Glaßmurmel.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2006 16:46
#22 RE: Ismael Antworten

@W Werner2: ENDSPIEL?????????? hahahahaha erst ma sehn ob se die bärenstarken GEGNER INNER VORRUNDE ÜBERHAUPT PACKEN
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

double barrel Offline



Beiträge: 668

29.03.2006 16:50
#23 RE: Ismael Antworten

In Antwort auf:
GEGNER INNER VORRUNDE ÜBERHAUPT PACKEN

Sind alle Hetero's !!!!!!

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.03.2006 16:54
#24 RE: Ismael mal geschmauchelt Antworten

du blutiger Streuner warum traegst du eigentlich keine Sonnenglaesser

double barrel Offline



Beiträge: 668

29.03.2006 19:26
#25 RE: Ismael mal geschmauchelt Antworten

In Antwort auf:
blutiger Streuner

H-i-l-f-e !!!!! Wem meint denn dieser Ausboriginal? Mich? Was um Himmelswillen ist ein Streuner; eine Art Zigeuner oder so etwas?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.03.2006 08:25
#26 RE: Ismael mal geschmauchelt Antworten

Ein Streuner ist ein Hund der auf der Straße lebt.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.03.2006 08:28
#27 RE: Ismael mal geschmauchelt Antworten
...oder Einer, der wo in sonem oranschenen LKW hockt, wo hinten sone Drehscheibe rotiert,
und wo das Zeugs rauskommt, was unserer W-altraud dann die Shit-Wings versaut ?!

Paulle.


______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

30.03.2006 14:32
#28 RE: Ismael mal geschmauchelt Antworten

war ja nicht so gemeint,wollte misch wohl ankumpeln,
aboriginalabfuellung direcht von der Bruerie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.03.2006 14:58
#29 RE: Ismael mal geschmauchelt Antworten

der Ball ist rund sonst wär er eckig
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

30.03.2006 15:02
#30 RE: Ismael mal geschmauchelt Antworten

genau die schoenste Baelsche sind immer so,schwars und weiss fuenfeggisch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz