Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.03.2006 10:20
Jungfernfahrt Antworten

Heute habe ich zum ersten Mal meinen Sohn auf der W mitgenommen. Seine erste Motorradfahrt ohne Beiwagen, meine erste Fahrt mit Sozius. Und dann auch noch bei Regen.

Aber es hat super geklappt. Der Zwerg hat hinten laut gesungen und ich hab vorne mächtig geschwitzt....

Als wir im Kindergarten angekommen sind, war er natürlich der King!

Ich bin voll stolz auf mich! Musste ich mal loswerden


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.03.2006 10:40
#2 RE: Jungfernfahrt Antworten

Cool, dann können wir ja bald eine Mutter/Kind Tour machen !!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.03.2006 10:43
#3 RE: Jungfernfahrt Antworten

Du hast zu viele Kinder Und ausserdem glaube ich kaum, dass unsere Söhne still sitzen bleiben, wenn sie in Sichtnähe sind....

Aber Du könntest natürlich mal mit Deinem Sohn vorbeikommen. Während die beiden dann die nähere Umgebung auf links ziehen, machen wir ein bisschen "Wellness"....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

29.03.2006 11:18
#4 RE: Jungfernfahrt Antworten

... jaja! die ausfahrten mit kinder ist immer cool! im vergleich zu einer oder einem 'ausgewachsenen sozia' sind die leicht und unkontrollierte bewegungen im rücken sind nicht so schlimm. da kenn ich anderes, wenn ausgewachsene hinten sitzen, dies noch nicht gewohnt sind!

lovely kiddies!

gruss ch
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.03.2006 11:37
#5 RE: Jungfernfahrt Antworten

.
.
Meine Jungfernfahrt

machte ich mit 6 Jahren als Sozius bei meinem großen Bruder auf einer NSU Lux.
Das war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Kinder nehme ich heutzutage allerdings nur auf der kleinen Dax mit. Meine "Hausstrecke" führt durch meinen Garten um die Wäschespinne herum und zurück zur Terrasse. Die Kids haben immer viel Freude dabei.


Gruß, TheoW


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.03.2006 11:59
#6 RE: Jungfernfahrt Antworten

In Antwort auf:
Cool, dann können wir ja bald eine Mutter/Kind Tour machen !!!!

Ich komme auch und bring meine Mutter mit!!!!

Fondue

P.S. Als ich noch Jungfrau war, fuhr ich noch nicht Motorrad...


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.03.2006 14:16
#7 RE: Jungfernfahrt Antworten

moin Kiga isch moin Kiga isch moin Kiga

Abend teuer Spielplaetze all ueberall

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

29.03.2006 14:39
#8 RE: Jungfernfahrt Antworten
In Antwort auf:
Meine "Hausstrecke" führt durch meinen Garten um die Wäschespinne herum und zurück zur Terrasse. Die Kids haben immer viel Freude dabei.

Du aber auch! Gell?

Wenn ich mir das bildlich vorstelle...Haaaaahaaaa! Ich kann nicht mehr!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.03.2006 14:48
#9 RE: Jungfernfahrt Antworten

Waeschespinne?
wo lebt die denn,im Hinterhof
greez Doof

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.03.2006 10:28
#10 RE: Jungfernfahrt Antworten

Ich habe meinen Sohn auch schon mal hinten auf der W gehabt. Aber nur bis Leverkusen. Zurück ist er dann mit seinem eigenen Motorrad gefahren ...

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.03.2006 10:37
#11 RE: Jungfernfahrt Antworten

Ich stell mir jetzt gerade Linnart auf sonem Minibike vor, wie er voller Spaß singend am See lang düst und Claudia versucht schwitzend mit der W dran zu bleiben.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

30.03.2006 11:41
#12 RE: Jungfernfahrt Antworten

Ist alles gut und schön so lange der Gute hinten hintendrauf nicht einschläft ist mir mit Philipp schon ein paar mal pasiert und dann ist es wichtig wenn im Sommer bei voller Hitze genügen Pausen machst die Kinder schwitzen in Ihrer Motorradkleidung noch mehr wie wir, ich hab immer Versucht an irgeneine See Pause zu mach wo wir baden konnten.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.03.2006 12:11
#13 RE: Jungfernfahrt Antworten

In Antwort auf:
Als wir im Kindergarten angekommen sind, war er natürlich der King!

Hi Claudia,

dann war das also eine Jungnahfahrt und keine Jung-fernfahrt oder wie?

- - - -

Mein Sohn will sowas nicht, nach drei Metern Fahrt war schon Ende und er wollte runter ==> was solls!

Töchterchen dagegen findet es einfach nur ". . . geil, wenn die Drehzahlen aus dem Auspuff rauskommen und ich mich am Papa festhalten muß."


Gruß

Wännä

(der seine Mutter 70-jährig noch ohne Probs auf der GPZ 900R mitgenommen hatte)


micka Offline




Beiträge: 2.880

30.03.2006 12:15
#14 RE: Jungfernfahrt Antworten

Hey Claudia,

du siehst, es geht voran.

Habe meinen Sohn ab dem fünften Lebensjahr jeden Tag mit dem Motorrad rumgefahren. Allerdings ohne Kindersizu o. Ä. Er war halt groß genug, kam mühelos an die Rasten und konnte sich auch gut festhalten. Eingeschlafen ist er mir auf einer halbstündigen Fahrt in der Rush Hour auch schon.

Nu isser so groß und so schwer wie ich und wenn er hinten auf der W sitzt, drückt der die Stoßdämpfer derart zusammen, dass wir in jeder noch so schlappen Kurve die Nippel knirschen hören.

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

31.03.2006 02:31
#15 RE: Jungfernfahrt Antworten
In Antwort auf:
geil, wenn die Drehzahlen aus dem Auspuff rauskommen

zitat des monats!

manxman

(den seine Mutter 70-jährig noch ohne Probs auf der GPZ 900R mitgenommen hatte)

«« Ostern
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz