Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.03.2006 10:38
Ostern Antworten

Hier eine Steilvorlage für die bei Euch so geliebten Anzüglichkeiten...

Aber bitte wenigstens eine ernstgemeinte Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie bläst man Eier aus ohne diese zu zerstören oder einen Kreislaufkollaps zu bekommen? Ich muss bis Montag 10 Eier ausblasen und obwohl ich mir wirklich sehr viel Mühe gebe klappt das nicht so, wie ich es mir vorstelle

So, ich bin fertig, jetzt dürft Ihr

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

31.03.2006 10:45
#2 RE: Ostern Antworten

Du musst nachdem Du Löcher in die Eier gemacht hast mit einer spitzen Nadel etc. im Inneren des Eis rumstochern damit Du das Eigelb kaputt machst und alles ein wenig verrührst. Dann läßt es erheblich leichter ausblasen.

Ansonsten ne andere Mutti im Kindergarten bitten zu blasen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2006 10:47
#3 RE: Ostern Antworten
Nur ganz schnell, bevor du zum Beschuss freigegeben wirst:
Also langjährig geübter und diplomierter Eierausbläser und Leiter diverser Volkshochschulkurse zu diesem Thema empfehle ich dir, das obere Loch zwar relativ klein zu halten (3mm), das untere aber ruhig doppelt so groß zu machen. Wichtig ist, dass du die Haut innen im Ei durchstößt. Da am dicken Ende die Luftblase sitzt, musst du mit einem Schaschlickspießchen etwas tiefer hineinpieksen und ruhig ein bisschen drin rumrühren. Es fängt dann schon von selbst an auszulaufen. Nun brauchst du nur noch mit wenig Energie zu pusten. Das untere Loch überklebt man später mit einem kleinen Stück kreisrunden Papier, damit es nicht so hässlich aussieht.
Und noch was: Die Eier vorher nicht kochen!

Grüße
Falcone vom Frauenfunk

Der Designer macht alles figner!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.03.2006 10:51
#4 RE: Ostern Antworten

In Antwort auf:
Und noch was: Die Eier vorher nicht kochen!


Ahhhhhhh, das wird helfen


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

comondor Offline




Beiträge: 212

31.03.2006 11:28
#5 RE: Ostern Antworten

mit'n Kompressor
ohne Flachs, ich muß jedes Jahr ca. 20 Gänseeier auspusten. Meine kleine verkauft dann das hohle Ei zu Ostern für nen €.
schlimmer gehts immer

Distelberg Offline




Beiträge: 417

31.03.2006 12:06
#6 RE: Ostern Antworten


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

31.03.2006 12:10
#7 RE: Ostern Antworten

Claudia hatte nicht erwähnt das Sie ganze Hasen ausblasen soll....

Obwohl die dann im Kindergarten natürlich ganz schön staunen werden wenn man mit so einem schlaffen ausgeblasenen Hasen ankommt den die Kinder dann bemalen sollen und dann an einem Zweig aufhängen...

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

31.03.2006 12:13
#8 RE: Ostern Antworten

In Antwort auf:
...bitte wenigstens eine ernstgemeinte Antwort...
Also hör' mal... ich weiß garnicht,wie Du das meinst!

Außerdem wurde ja jetzt schon alles Wichtige gepostet (mir fiel auch spontan der Tipp mit dem roh lassen ein...)


...und vergiß' bitte nicht,Dich entsprechend anzuziehen...



"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.03.2006 12:29
#9 RE: Ostern Antworten

mit 2 Grundschulkindern hab ich auch einiges auszublasen...
Falcones Anleitung ist die Beste, dann klappts auch ohne Kreislaufkoller...
Ansonsten komm halt hier vorbei, dann blase ich sie für dich aus
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.03.2006 12:38
#10 RE: Ostern Antworten

Ich glaube am WE gibts Rührei bei Claudia!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

«« Poster
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz