Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.579

24.03.2006 21:03
Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Hallo Leut's,

ich würde gerne an meinen Cafe-Racer einen (kleinen) Sturzbügel anbauen und stelle mir die Frage ob das gegen den guten Geschmack verstösst ?

Von Five Stars gibt es einen der nicht ganz so riesig ist. Möchte eigentlich meinen Alutank damit etwas vor einem Umfaller, kleinem Ausrutscher oder Ähnlichem schützen.

Passt das ? Gibts historische Vorbilder ? Oder ist die Idee einfach nur geschmacklos ?

Danke für Eure Meinung.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Hobby Offline




Beiträge: 41.652

24.03.2006 21:08
#2 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

In Antwort auf:
Gibts historische Vorbilder ?

Ja, die gibt es !!!!
im Ace-Cafe haben wir Bildchen an der Wand gesehen die dies bestätigen !!
auch wenn Duck dies gleich verneinen wird....irgendwie....


würde sagen die haben früher auch das gemacht auf was sie gerade Bock hatten ! bzw. Kohle....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2006 21:11
#3 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Bist narrisch?
Jetzt wo der Drecks-Winter rum ist, wird nix umgebaut.
Jetzt wird nur gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!

---- Schraube in der Not, da hast Du Zeit dazu! ----

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

24.03.2006 21:15
#4 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Ach Bleibi,

der Sturzbügel ist doch nun wirklich in 10 Minuten angeschraubt..........


Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

24.03.2006 21:29
#5 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Erlaubt ist was praktisch ist und dir gefällt.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.03.2006 21:33
#6 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Nein, das ist nicht erlaubt. Sorry, absolutes No GO
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.03.2006 22:11
#7 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Do hodd da Baddy oba vadammd-noamoi Rächd !!!

Dös schaugd goar greislig aus, middan Schdurds-Buigl !!

Paulle,
mit OHNE !!!!!
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

24.03.2006 22:50
#8 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Hallo,

ich hab den sogar an meiner Karre abgeschraubt. Und die ist weiß Gott kein Café Racer.

Gruß
Bernd

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

24.03.2006 23:08
#9 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Dies hier ist schon erlaubt, aber nur wenn die "Gestreift" sind !

bei LSL :

Aber Sturzbügel ?

Joris

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

25.03.2006 10:08
#10 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Sag mal Joris,wo hast du die denn her?

Die gefallen mir.Weil praktisch und unauffällig.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

25.03.2006 10:42
#11 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten
In Antwort auf:
Passt das ? Gibts historische Vorbilder ? Oder ist die Idee einfach nur geschmacklos ?

Tach Peter,

irgendwie versteh ich Dein Problem nicht.

Wenn Du einen Sturzbügel willst und wenn er Dir gefällt, dann bau einen ran und steh dazu.

Warum willst Du Dir erst durch's Forum die Absolution erteilen lassen?

Ist ein Cafe-Racer nicht was individuelles? Soll er in erster Linie Dir gefallen oder den anderen?
Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!
Sturzbügelgegner wirds immer geben - na und?

Für die unkreativen gibt's Triumph...



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.03.2006 11:20
#12 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

In Antwort auf:
ich würde gerne an meinen Cafe-Racer einen (kleinen) Sturzbügel anbauen und stelle mir die Frage ob das gegen den guten Geschmack verstösst ?



"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "


Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


JeanRoule Offline



Beiträge: 596

25.03.2006 11:40
#13 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

at 3-Rad :

http://www.xjrfighter.com/eigen.htm
(aber ich habe keine Ahnung wo die crashpads herkommen, galube mahl die sind ziemlich universal beim Händler ?)

http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/ka...php?kategorie=8

Joris


PeWe Offline




Beiträge: 21.579

25.03.2006 16:50
#14 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

Ja, ich weiss ja das das ganz alleine meine Sache ist....aber ich wollte gerne mal dazu einige Meinungen hören......

Danke PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2006 20:56
#15 RE: Frage des guten Geschmacks ? Antworten

In Antwort auf:
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Was für'n Mörder-Spruch !!!

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz