Paulle, allways classic. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,408366,00.html _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Also, ich weiß nicht, was ihr habt? Einen Tank mit Prilblümchen ab Werk, das ist doch voll zeitgeistig und das hat nun wirklich keiner! Flower-Power-Bonnie - und wird hoffentlich auch keiner haben ... Merke: Auch mit Prilblumen kann man diese W-Kopie nicht schöner machen! Allerdings finde ich die Packtaschen für einen Oldt-Style-Tourer gar nicht so schlecht ...
Grüße Falcone, der sich für diese Designer schon ein wenig schämt ...
so ein Sturzbügel macht eine W nicht gleich zum Fulldresser. Ausserdem bin auch ich der Meinung, dass Du an Dein Motorrad das verändern, dranschrauben, abschrauben usw. solltest, was Dir gefällt. Feddich.
Mich werden auch noch so viele Buuhrufe nicht davon abhalten, für unsere etwaige Dolotour H+B-Träger an die W zu schrauben (danach kommen sie sofort wieder ab) und meine Koffer und TC, die ich schon habe, zu verwenden. Weil ich sie habe, weil sie wasserdicht und praktisch sind und weil wir zu zweit schon ein bissel was mitkriegen wollen für die 2 Wochen.