Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

25.03.2006 11:36
#16 RE: Neuer Reifen Antworten

Bischen abschmirgeln kann nicht schaden. solang de nich das halbe Profil "wegflext"
Mir is gestern der Hinterreifen in normalen Kurven gerutscht (Reifen ca 3500km) Ergebnis:
1 bar zuwenig Luft wegen Winterstandzeit!! Kein Wunder! aufgefüllt, jetzt gehts wieder, rutscht nix mehr
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Einäugiger Offline




Beiträge: 42

25.03.2006 11:49
#17 RE: Neuer Reifen Antworten

Hallo Peter,

ich habe mich doch letztes Jahr bei der Anfahrt zur Odenwald-Tour mit meinem neuen
Reifen auf nasser Strasse hingelegt.
Vielleich erinnerst du dich noch an mein leicht lädiertes W-Hinterteil....
Auf trockener Straße geht das mit dem einfahren, aber nicht wenn´s nass ist.
Paule gab damals den Tipp mit dem schmirgeln und ich werde ihn auf jeden Fall befolgen.
Nach der Tour war der Reifen allerdings dank der vorbildlichen Streckenwahl des Reiseleiters
auf natürliche Weise auch an den Flanken hinreichend "angeschmirgelt" ...

Gruß
Marco

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

25.03.2006 17:05
#18 RE: Neuer Reifen Antworten

Hallo Marco,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Was machen die Geschäfte mit der Produktentwicklung ?

@ all,

Ich habe den Reifen mit 120er Schmiergelpapier etwas abgezogen bis der rote aufgedruckte Streifen nur noch ansatzmässig zu sehen war und dann mit Verdünnung und einem weichen Lappen drübergeputzt. Heute die ersten 50km recht vorsichtig gefahren, da die Strasse stellenweise noch etwas naß war.........

Denke er hat jetzt schon Grip......

Grüße PeWe


"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

25.03.2006 17:12
#19 RE: Neuer Reifen Antworten

In Antwort auf:
dank der vorbildlichen Streckenwahl des Reiseleiters

Danke Marco.
Ist übrigends wiklich nett, mal wieder von Dir zu lesen.

Ich denke Mann sieht sich wieder, bei der diesjährigen Odenwald-Tour ?!

Gruss Paul.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2
Kalt Start »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz