Bischen abschmirgeln kann nicht schaden. solang de nich das halbe Profil "wegflext" Mir is gestern der Hinterreifen in normalen Kurven gerutscht (Reifen ca 3500km) Ergebnis: 1 bar zuwenig Luft wegen Winterstandzeit!! Kein Wunder! aufgefüllt, jetzt gehts wieder, rutscht nix mehr _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ich habe mich doch letztes Jahr bei der Anfahrt zur Odenwald-Tour mit meinem neuen Reifen auf nasser Strasse hingelegt. Vielleich erinnerst du dich noch an mein leicht lädiertes W-Hinterteil.... Auf trockener Straße geht das mit dem einfahren, aber nicht wenn´s nass ist. Paule gab damals den Tipp mit dem schmirgeln und ich werde ihn auf jeden Fall befolgen. Nach der Tour war der Reifen allerdings dank der vorbildlichen Streckenwahl des Reiseleiters auf natürliche Weise auch an den Flanken hinreichend "angeschmirgelt" ...
schön mal wieder was von Dir zu hören. Was machen die Geschäfte mit der Produktentwicklung ?
@ all,
Ich habe den Reifen mit 120er Schmiergelpapier etwas abgezogen bis der rote aufgedruckte Streifen nur noch ansatzmässig zu sehen war und dann mit Verdünnung und einem weichen Lappen drübergeputzt. Heute die ersten 50km recht vorsichtig gefahren, da die Strasse stellenweise noch etwas naß war.........
Denke er hat jetzt schon Grip......
Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf:dank der vorbildlichen Streckenwahl des Reiseleiters
Danke Marco. Ist übrigends wiklich nett, mal wieder von Dir zu lesen.
Ich denke Mann sieht sich wieder, bei der diesjährigen Odenwald-Tour ?!
Gruss Paul. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________