...den benzinhahn vom tank, aber nicht den tank vom moped... und der winkel hing noch am moped... kapische... müssen wohl am we mal drüber debattieren... je nach loskommen hier am freitag nachmittag, oder aber am so abend... eventuell nehm ich auch montag frei, dann komm ich gegen mittag bei euch vorbei... am arbeiten?
gas
markus
ps den von deinem tank haste selber abgeschraubt, stimmt, wie auch den deckel, wo du die schraube in den tank geworfen hast *ggg*
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Mann, was seid Ihr wieder stuten-bissig !
Na klar Mann !
Der bastelt mir meinen Benzinhahn auseinander, statt ihn einfach vom Tank abzuschrauben, und ich wundere mich schon, und dann muß ich erfahren, das er garnicht wusste, wasser da macht, und dasser die Dinger garnicht dicht kriegt. Da sollste nich fuxig werden, oder was ?
NeNeNe, sowas gibbets ja nich ........................
oder wie nennt man das was du da grade auslebst? du mit deinen beiden linken händen, 10 daumen, nägel oben, versuchst hier die reale welt zu biegen... aber dafür biste ja bekannt
gas
markus der schon mal ein zwei benzinhähne in seinem leben zerlegt hat
In Antwort auf:Der bastelt mir meinen Benzinhahn auseinander, statt ihn einfach vom Tank abzuschrauben
DER würd' von mir so Eins auf die Hucke kriegen, dass ER 'nen Hahn nicht mehr von 'nem Huhn unterscheiden könnte !
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Benzin-Hühner sollten endlich mal 'ne reelle Schanze bekommen.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
OKay Leute, diese ist ein dumme fragen.. aber Ich muß es tun.
Ich habe Keine Papier mit meine Machine bekommen. Nichts dabei.
Pass jetzt auf.....
Wo ist ON, die lange nach vorn order die kurze??? Benzinhahn!
? wenn man nicht weiß.. er kann nur fragen. ................................................... Today... is a great day to be Alive ! ...................................................