Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2006 21:03
#16 RE: Die Nachbarn hab ich schon eingeraucht... Antworten

Boooooaaaa ey

und erst der geile Topcaseträger.
Da paßt ja locker ne 120L Zarges Kiste drauf
.
.
.
-T´schuldigung,konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Aber sonst,ein feines Teil.ist das die selbst restaurierte Sitzbank?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.03.2006 00:54
#17 RE: Die Nachbarn hab ich schon eingeraucht... Antworten

In Antwort auf:
Da paßt ja locker ne 120L Zarges Kiste drauf

und stell dir erst vor, wie gross der Scottoilertank sein könnte...

In Antwort auf:
ist das die selbst restaurierte Sitzbank

Ja.


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

19.03.2006 03:57
#18 RE: Die Nachbarn hab ich schon eingeraucht... Antworten

In Antwort auf:
vorhin war ich im Dunkeln (ohne Nummer) unterwegs mit mal 95 kmh, Lämpchen leuchten, Tacho scheint im Dunkeln

feines teil!! macht bestimmt spass..
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.03.2006 08:25
#19 super.... Antworten

tach

und endlich mal eine die nicht zu tode restauriert ist...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

double barrel Offline



Beiträge: 668

19.03.2006 19:52
#20 RE: super.... Antworten

In Antwort auf:
die nicht zu tode restauriert ist...

Wie die Franzosen sagen:"Dans son jus"

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.03.2006 20:09
#21 50 Jahre Antworten

50 Jahre und drei Tage nach der ersten Inverkehrssetzung gehts morgen wieder los auf der Strasse. Frisch geprüft mit Stempel auf dem Prüfungsbericht und Eintrag als Veteranenfahrzeug (mit allen Vorteilen!). Es ist gem. Produktionstabellen zwar keine SGS, aber davon wollten wir ihn nicht noch überzeugen. Man hat den Fehler schon 1956 gemacht. Das Schild (nicht das Kuchenblech) wird morgen geholt...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 20:10
#22 RE: 50 Jahre Antworten
Ich hoffe, das Schild wird nicht so groß wie die Urkunde.

Gute Fahrt - sauber gemacht!!!

PS: Ich lese gerade auf dem Stempel "Solothurn". Dort hatte ich vor Jahren mal beruflich zu tun (Ascom).
Nettes Städtchen - die Altstadt schien mir architektonisch irgendwo zwischen Augsburg und Rom angesiedelt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.03.2006 20:19
#23 RE: 50 Jahre Antworten

Also Bleibi, kurze Heimatkunde: Laufen liegt im Kanton Basel-Land. Die Motorfahrzeugkontrolle liegt im Kanton-Baselland. Weil aber die Hauptstadt Solothurn so weit weg ist, können die Solothurner Landbewohner ihre Autos auf ihrer solothurnischen Behörde prüfen lassen, die aber auf dem Kantonsgebiet Basel-Land liegt. Weil diese solothurnische Motorfahrzeugkontrolle auf baselländischem Gebiet liegt, dürfen auch in Basel-Land wohnhafte ihre Fahrzeuge auf der solothurnischen Kontrolle prüfen lassen. Ist doch nett, oder? Alles klar, oder nicht? Dann noch folgendes: Das ganze ist nur entstanden, weil Laufen früher beim Kanton Bern war, da hatte Bern zusammen mit Solothurn eine Kontrolle in Laufen auf bernischem Gebiet. Als dann Laufen zum Kanton Baselland wechselte, übernahm der Kanton Solothurn diese Kontrolle ganz, denn die eigentlich baselländische lag schon immer in Münchenstein, schon bevor Laufen zum kanton Baselland gehörte.

Liebe Grüsse aus der föderalistischen Schweiz

Fondue

die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 20:22
#24 RE: 50 Jahre Antworten
Aaaaaalles klar! .....

Edit meint: Ist wohl sowas wie ziviler Widerstand, wo man z.B. alle Wegweiser verdreht und Ortsschilder austauscht, um den Feind zu täuschen.
---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.03.2006 20:27
#25  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2006 20:30
#26 RE: 50 Jahre Antworten

Hihihihihi, die haben in der Schweiz noch nicht mal Schreibmaschinen oder gar Computer und füllen das noch mit der Hand aus.
Gut, dass die nicht in die EU dürfen ...
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 20:36
#27 RE: 50 Jahre Antworten
In Antwort auf:
Gut, dass die nicht in die EU dürfen ...

Wieso?
Ich finde, dass die EU-Säcke den Computer nicht blicken und damit
jeden erdenklichen Quatsch anstellen, der überhaupt nur möglich ist.
In Schreibstuben gehört nun mal nur Lineal, Bleistift, Spitzer und Radiergummi - sonst nix!!

Schweiz rulez!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2006 21:06
#28 RE: 50 Jahre Antworten

Bleibxund,
wenn ich mir das recht überlege, dann kann ich dem was abgewinnen.
Das schafft enorm Arbeitsplätze und wir werden von bürokratischen Schnellschüssen und Auswüchsen verschont.
Nur, wie schreibe ich mit em Bleistift was ins Forum?
Grüße
Falcone, mit Ärmelschonern

Der Designer macht alles figner!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.03.2006 22:05
#29 RE: 50 Jahre Antworten

In Antwort auf:
Hihihihihi, die haben in der Schweiz noch nicht mal Schreibmaschinen oder gar Computer und füllen das noch mit der Hand aus.
Gut, dass die nicht in die EU dürfen ...

ODER ES GEHT EINFACH SCHNELLER!!!!!!!!

D.H. effektiver, d.h. kostengünstiger, d.h. wettbewerbsfähiger (GUT DASS WIR NICHT IN DER EU SIND)

Inwzischen hat der Elektronikscheiss schon einen Absturz produziert...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.03.2006 22:10
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Titan - BSA »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz