Soweit so richtig, klappt bei mir auch so, nur läuft sie nach längerer Standzeit meist nicht so gut. Einfach mal versuchen durch gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtiger, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter Drehung die Drehzahl so hoch zu bringen, daß sie nicht mehr ausgeht. Nach einiger Zeit gebe ich dann etwas mehr Gas, zieh sie hoch und dann läuft sie nach locker 1 Minute mit Choke sehr sauber und ich kann losfahren.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Meine W startet auch nach mehreren Wochen abolut problemlos. Kalt, warm - egal... Das mit dem schlecht dosierbaren Choke hab ich damals auch schon in meinem 2. oder 3. Beitrag in diesem Forum bemängelt. Iss halt so. Eine umfangreichere ausfahrt, dann sollte das Problem gegessen sein! Gruß Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
@Classic: bei warmem Wetter alles easy, no problems.
Beste Temperaturen fürn Motor sind eh knapp unter 15 Grad!!! Da geht se ab wie die Feuerwehr _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
habe meine w heute wieder gestartet, nachdem sie seit ende november in der kalten garage stand. benzinhahn auf pri, drei mal treten, und der motor war an. hatte bisher auch in den jahren zuvor nie probleme, die maschine nach 3 monaten standzeit wieder zu starten.