Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.03.2006 15:10
#16 RE: Kalt Start Antworten

Soweit so richtig, klappt bei mir auch so, nur läuft sie nach längerer Standzeit meist nicht so gut. Einfach mal versuchen durch gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtiger, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter Drehung die Drehzahl so hoch zu bringen, daß sie nicht mehr ausgeht. Nach einiger Zeit gebe ich dann etwas mehr Gas, zieh sie hoch und dann läuft sie nach locker 1 Minute mit Choke sehr sauber und ich kann losfahren.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Classic Offline




Beiträge: 142

20.03.2006 08:25
#17 RE: Kalt Start Antworten
Danke, an alle.

Okay ich wieß was Normal ist!
Das die W lauft nicht sooo ruhig von Start an (Kalte Wetter).

Bin ich Froh das Wetter wechsel ist im sicht!

Wie ist es bei Warmer Wetter???

Nach einewoche Startet die W mit ONE KICK????

Gruß
Tom
...................................................
Today... is a great day to be Alive !
...................................................

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.03.2006 08:32
#18 RE: Kalt Start Antworten

Meine W startet auch nach mehreren Wochen abolut problemlos. Kalt, warm - egal... Das mit dem schlecht dosierbaren Choke hab ich damals auch schon in meinem 2. oder 3. Beitrag in diesem Forum bemängelt. Iss halt so.
Eine umfangreichere ausfahrt, dann sollte das Problem gegessen sein!
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

20.03.2006 10:43
#19 RE: Kalt Start Antworten

@Classic: bei warmem Wetter alles easy, no problems.

Beste Temperaturen fürn Motor sind eh knapp unter 15 Grad!!! Da geht se ab wie die Feuerwehr
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

martin58 Offline




Beiträge: 3.220

24.03.2006 21:23
#20 RE: Kalt Start Antworten

habe meine w heute wieder gestartet, nachdem sie seit ende november in der kalten garage stand. benzinhahn auf pri, drei mal treten, und der motor war an. hatte bisher auch in den jahren zuvor nie probleme, die maschine nach 3 monaten standzeit wieder zu starten.

Seiten 1 | 2
«« Neuer Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz