Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Flo Offline



Beiträge: 16

19.03.2006 20:35
Bitte wo gibt's das ? Antworten

Servus Gemeinde,

hoffe, mir kann jemand sagen, woher ich diese kürzeren Seitendeckel auf dem nun eigentlich folgen sollenden pic beziehen kann:

oder ist das mal wieder ein Unikat?

Gruß aus CO
vom Flo


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.03.2006 22:25
#2 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

slimline von vd classic

http://www.vd-classic.com
emjey


See you in the Pyrénées...

Falcone Online




Beiträge: 112.470

19.03.2006 22:35
#3 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

vd-classic scheint mir ja ne Firma mit Lizenz zum Gelddrucken zu sein. Die balligen Griffgummis, die bei Louis 4.95 das paar kosten gibt es da für 18,- Euro netto. Und Louis hat an denen sich auch noch was verdient ...
Grüße
Falcone

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.03.2006 22:48
#4 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

jau von billich hat ja auch keiner was gesagt dennoch gibts es da wohl Unterschiede Ballongriffe aus Plastik oder eben Gummi, die Sitzhalterungplatte gibts auch nur bei VD classic, der Rest ist sicherlich auch woanders zu beziehen und billiger, angeblich ist aber das beliebte Ruecklicht (old lucas style) aus vollchrom und poliert waehrend in D aus Plastikfantastic, gleiches gilt wohl fuer Blinker....etc....so liest man zumindest im franz. W-Forum....
emjey


See you in the Pyrénées...

Flo Offline



Beiträge: 16

19.03.2006 23:02
#5 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

Hallo Mike,

danke für den Tip(p), aber so wie's ausschaut, verkaufen die die Seitendeckel nur zusammen mit dem kompletten Vergaser-Umrüstkit für schlappe 469 Eus.
Das mit dem Umrüstkit muss aber (zumindest vorerst) noch nicht wirklich sein.
Ausserdem würde ich davor auch gerne noch den ein oder anderen Preisvergleich anstellen ...

Gruß aus CO
Flo

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

20.03.2006 18:22
#6 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

Ein Kollege in Holland hat den kompletten Umrustkit für 280 Euro tun lassen beim Kawahändler. Teile und Arbeit inklusive.
J

double barrel Offline



Beiträge: 668

20.03.2006 20:52
#7 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

In Antwort auf:
beim Kawahändler

Welche Umrustkit wo? Besten Dank im voraus Joris!

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Flo Offline



Beiträge: 16

20.03.2006 21:15
#8 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten


Genau das!

Welchen Kit (genau diesen mit den klasse Seitendeckeln?), wo, welche Leistungskurve, usw. ???
Werde jetzt erstmal 'vd-classic' anmailen, ob's vielleicht die Deckelchen mit ohne Tuning gibt ...
Melde mich dann wieder.

Gruß
Flo

Megges Offline



Beiträge: 1.761

21.03.2006 09:19
#9 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

Tach Flo,

diese Deckel werden wohl nicht auf den orschinol Lufikasten passen.


"Im Zweitakt voran!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.03.2006 09:52
#10 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

Nö, das ist sicher. Aber man kann aber zum Beispiel auf K&N Luftfilter umrüsten und dann die kurzen Seitendeckel montieren........

Die K&N Luftfilter-Büchsen für die W werden zur Zeit manchmal bei Ebay angeboten.

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Flo Offline



Beiträge: 16

21.03.2006 21:43
#11 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

Weiter geht's.

Eric von VD-Classic hat vorhin geantwortet:

"Thank you for your inquiry.

These side panels are available separately (but will not fit with original airbox).
They're made in fiber glass.

Here are the prices :

- Slim line side covers : 149 Euros
- Shipping : 15 Euros

TOTAL : 164 Euros

Best regards ..."

Je nun,
Teil ist jetzt zwar Plaste, schaut aber doch gut aus und ist nach Umrüstung auf die K&N-s schon fast ein Muss,
sei denn man baut, wie Meister Dötsch bei seiner Scrambler, einfach 'ne Nummertafel hin.

Da die Airbox bei mir früher oder später eh rausfliegt, werde ich mir die Dinger jedenfalls bunkern.
Falls mehr von euch Interesse haben, könnte man sammelpreismässig ja vielleicht noch was drehen ...

Gruß aus CO
vom Flo


Reden is Schweigen, Silber is Gold

bumipohl Offline



Beiträge: 256

22.03.2006 00:01
#12 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

Hallo Flo,

ich fahre den Umrüstkit mit den Seitendeckeln von vd-classic nun seit einigen Monaten völlig problemlos in allen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsbereichen - das Ansauggeräusch ist einfach umwerfend, der Durchzug spürbar besser, Fahrten im Regen völlig unproblematisch. Ich kann dir den Kit sehr empfehlen - die Luftfilter ohne Umrüstung der Vergaser funktionieren nicht, der Luftdurchsatz mit den K&n's ist wesentlich größer. Selber an den Düsen herumfummeln würde ich an deiner Stelle auch nicht. Der Umrüstsatz von VD für die Vergaser ist genau auf die K&N's (genaue Bezeichnung RC 1900) abgestimmt und stammt von Dynojet. Die Teile dieses Kits haben absolut nichts mit den zuweilen günstig angebotenen Leistungskits von Dynojet für die W zu tun! Dieser Kit ist von VD speziell auf diese Luftfilter abgestimmt worden - diese Abstimmarbeit lassen die sich natürlich bezahlen. Es lohnt sich jedenfalls... und nur die Deckel zu bestellen nützt dir herzlich wenig, da die Orginal-Airbox dann nicht mehr passt.

Gruß

Stefan

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

22.03.2006 18:35
#13 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

22.03.2006 19:51
#14 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier die K&N Luftfilterbüchsen bei Ebay:

Werbung: http://cgi.ebay.de/K-N-RC-1900-LUFT-FILT...1QQcmdZViewItem

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

22.03.2006 20:18
#15 RE: Bitte wo gibt's das ? Antworten

@Stefan,

sag doch mal bitte, woraus genau der Vergaserkit besteht? Welche Hauptdüsen, Leerlaufdüse, Nadel, Unterlegscheiben, Feder oder was noch oder überhaupt???

Hast Du es machen lassen oder selbst eingebaut?

Hab am Keihin der Harleys immer selbst geschraubt und will wissen, obs nicht auch selbst einzubauen ist und was dabei ist?

Fährst Du den Kit mit der originalen Auspuffanlage oder nicht?


bis denn,

Chris

Seiten 1 | 2
«« Kalt Start
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz